Suchen Menü

@Anke.....*lautruf*

Hallo Anke,

wie war der ausflug zum Werksverkauf?????? Ich will am 13. Mai hinfahren...

Und schau mal bitte auf mein Avatar... ich hab endlich ein anderes Bild reingezaubert. Jetzt ist erkennbar, dass ich das bin!!! :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

LG Kaja

Bisherige Antworten

Nicht Anke, aber...

... hallo Kaja,
Jaaaa, das bist eindeutig DU auf dem Avatar!!! Obwohl die Aehnlichkeit mit deiner grossen Tochter schon verblueffend ist!!! Hattet ihr einen schoenen Urlaub und tolles Wetter?
Und ist auch sonst alles im Lot?
LG von der Insel. Isa

winke winke liebe isa....

juhuuuuuu,

wetter war super.. wir hatte auch viel besuch. (ich bin doch in Greifswald geboren udn meine große family wohnt noch dort)

Isa Isa.... meine Tochter ist im 1.ÜZ... =-O ich werd wohl bald OMA 8-) 8-) 8-) 8-)

stell Dir das mal vor... unglaublich oder??? Ich freu mich aber für sie. Sie lebt in einer sehr stabilen und finanziell abgesicherten beziehung. also hey, ich bin mit 18J mama geworden..

LG Kjaa

winke winke

Mensch Kaja, du als Oma... das kann ich mir nu gerade nicht so vorstellen... Halt uns mal auf dem Laufenden - und deiner Tochter druecke ich natuerlich die Daeumchen!!!
Isa

@Anke.....*lautruf*

Hallo Kaja,

nix mit Werksverkauf - wann denn??? Wieviele Plätze hat denn Dein Schlachtschiff?

Und wegen dem Avatar - entweder ich bin zu blöd oder blind - ich sehe nur Lisa mit ihren Geschwistern ...

Naja, vielleicht läßte das Blond weg, wenn Du Oma wirst :-D :-D :-D - dann biste eindeutig erkennbar :-P

So, genug "gefrechelt" - muss schnell noch den Spüli ausräumen - Kornelius pennt noch kurz vor der Krabbelgruppe.

Bis denne

Anke

@Anke.....*lautruf*

oh... ich hab doch nicht so ein großes auto wie Du... ich fahre mit einer Freundin inkl. baby. damit sind alles plätze besetzt.. :-( Hätte Dich sonst gern mitgenommen.

nö nö... dat Blond dat bleibt mal schön. Ich hatte mal rot probiert %) %) %) ne.. das ging nicht.

So du Frechelmonster, dann mal winke winke bis später...

L GKaja ..

ps. jetzt schon noch mal genau auf den Avatar... :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

@Anke.....*lautruf*

was ist denn das für ein Scheiß.... ich hab den Avatar doch im Profil geändert... Isa hats doch auch gesehen.... :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :,( :,( :,( :,(

ne ne ..die Technik mal wieder.

LG Kaja :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen