Suchen Menü

@Anke / fredda2

Huhu Anke,
ich antworte mal hier, da ich nicht weiß ob es nicht unten untergehen würde. Du wolltest wissen, wies mir geht: reichlich bescheiden leider. Eine wirklich hartnäckige Erkältung -seit über einer Woche Husten / Schnupfen etc. War am Donnerstag beim Arzt. Der hat mich für den Rest der Woche krank geschrieben. Heute hatte ich Urlaub und morgen probiere ich es mal wieder mit arbeiten.
Johanna hüstelt auch und Luisa ist seit über 3 Wochen dauererkältet :-(. Ich befürchte dieser Winter wird genauso doof wie der letzte und wir sind alle Dauerkrank.
Was macht der Umzug? Habt Ihr Eure Anbegote und schon einen Termin?
LG, Claudia
Bisherige Antworten

@Claudia

Hallo Claudia,
oh nein, so ein Sch..., daß es Dir nicht besser geht. Gute-Besserungs-Wünsche an dieser Stelle!
Hier husten und schniefen die beiden Kleinen auch schon wieder, heut nachmittag gings los. Der Nachmittagsschlaf war für mich unmöglich, weil alle 2 Minuten wer gehustet hat oder dann mal 30 Min. alle beide geheult haben, weil Nase zu und Husten. Im Moment hört man sie auch beide immer wieder husten... Doof, das!
Hab auch noch 2x MMR-Impfstoff im Kühlschrank, ich befürchte, den werden wir hier in F nicht mehr in die Kinder reinbekommen, wenn die ständig kränkeln.
Außerdem gehen in der école die WiPo rum, mal schauen, wann es Felix erwischt...
.
Uns fehlt immer noch der 2. Kostenvoranschlag, ich hoffte eigentlich, daß der heute kommt. Langsam wirds echt superknapp, denn die Papiere müssen ja noch weggeschickt werden, eines der Angebote muß angenommen werden und DANN erst können wir einen Termin festlegen. Ich sehe schon, daß ich im schlimmsten Fall nur noch 2-3 Wochen für die 80 Kartons habe... *kreisch*
.
Herzliche Grüße, auch an die kleinen Schnupfennäschen/Hustinettenbärchen von
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen