Suchen Menü

@Anke/fredda2 - wie gehts Euch - man liest Dich gar nicht mehr....

alles klar? Versuche mal dieser Tage bei Dir anzurufen.

LG,

Claudia

Bisherige Antworten

Wundere mich auch schon! Weißt du was Neues, liebe Claudia? lg Kerstin

Ja, ich habe mir auch schon Gedanken gemacht ... LG

Ihr seid ja süß!!

Hallo Ihr Lieben,
find ich ja rührend, daß Ihr Euch um uns sorgt - aber keine Sorge, es ist alles in bester Ordnung, ich bin nur momentan recht schreibfaul und hab in dieser Woche irgendwie trotz Felix' vormittäglicher Abwesenheit nix Sinnvolles auf die Reihe bekommen...
.
Alles sind gesund, Felix hat seinen Krupp-Anfall und die Bronchitis gut überstanden, KiGa (davon 3x in der Woche mit Mittagessen) klappt prima. Bei gutem Wetter laufen wir immer, ca. 20/25 Minuten einfach; das ergibt schon fast 2 Std. Spaziergang täglich.
.
Mattea war heut nacht nur 1x wach (das gabs bisher nur 2x!), aber ich wage mal lieber noch nicht zu hoffen, daß das der Auftakt zu besseren Nächten ist.
.
Die Sonne scheint, wir lernen immer mehr Nachbarn kennen, Felix hat gestern schon mit einem Nachbarsmädel (2. Klasse) in unserem Garten gespielt.
.
Morgen bekommen wir Besuch von einer Freundin, bei der ich im Mai Trauzeugin sein werde. Und es ist Flohmarkt im KiGa.
Heute Nachm. ist "Gottesdienst für kleine Leute", da geh ich (bereits zum 2. Mal) mit den beiden Kindern hin.
Freizeitstreß ;-) - wie schööön!
.
Und ich hab evtl. zum nächsten Schuljahr einen Musikschulnachmittag in Schwabing in Aussicht. Vielleicht auch mehr (aber da weiß ich nicht, ob ich mehr will *g*).
.
Also, nochmals danke fürs Sorgen-Machen.
Gutgelaunte Frühlingsgrüße von
Anke & Co.

Ihr seid ja süß!!

Liebe Anke,

.

schön, dass es euch gut geht!

.

lg Kerstin

Naja, gestern Vormittag hat sie noch auf mukkls Stillfrage geantwortet... LG->

Gut beobachtet!! ;-) LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen