Suchen Menü

@Anke/fredda2 + Claudia/Luisamaus

Hallo ihr beiden,

vielen Dank für eure lieben Antworten auf mein "Piepen" vom Samstag.

Am Montag waren wir beim KiA, der den Verband gewechselt hat. Feli hat gebrüllt wie am Spieß (wie immer, bei KiA), die Wunde sieht aber gut aus.

Heute musste ich unvorhergesehen ran, weil sich der Verband über Nacht gelöst hatte. Wir waren beide sehr aufgeregt, Feli und ich!

Nächsten Dienstag werden die Fäden gezogen. Das wird sicher noch mal heftig. Dann werden wir das Ganze aber hoffentlich bald verarbeitet und vergessen haben.

Zu deiner Frage, liebe Anke: normalerweise ist das Altglas sicher vor Felis Kinderhänden untergebracht. Just an diesem Tag war es aber im Flur "geparkt", um mit in den Keller genommen zu werden. Es ist einfach alles schief gelaufen an diesem Freitag :-(

Nun wünsche ich euch eine schöne Restwoche und eine gute Nacht.

Herzliche Grüße von Claudi mit Feli (bald schon 15 Monate) :-*

Bisherige Antworten

Mal ganz schnell einmische..darf ich?

Liebe Claudi,
wollte nur ganz kurz gute Besserung an Feli wünschen. Mensch, da habt ihr ja was mitgemacht. Man leidet immer so mit mit den Würmchen und kann ihnen den Schmerz nicht abnehmen. Hoffe aber, das es ihr nicht mehr wehtut und ganz schnell heilt und das ihr das Fäden ziehen gut übersteht.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

@claudia...

hallo claudia...

ohje,was ist denn nur passiert?was ist mit feli??habe ich hier was verpasst..??bin ja momentan nur stille mitleserin.. ;-) wünsche dir und der süssen kleinen maus alles gute...

glg miri(und lina :-) :-) )

Liebe Claudi - weiter gute besserung an die Maus und Danke für das update! LG, Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen