Suchen Menü

@Anke: Wie läufts bei euch?

Hallo Anke,
wollte mal hören wie es euch geht?
Wie war die Abschiedsfeier und das Essen? Was machen die Kartons? Habt ihr jetzt schon eine Umzugsfirma gefunden? Wie gehts den Kindern, merken sie das was "im Busch" ist?
Liebe Grüße von der neugierigen Anne
Bisherige Antworten

@Anne: Es läuft!

Liebe Anne,
das ist ja lieb, daß Du nachfragst - tut mir leid, daß ich jetzt erst antworte, ich komm mit meinem fredda-Nick schon seit Tagen nicht mehr ins Forum, verwende drum den für die Galerie der Nov-Dez-2008-Babys.
.
Wir liegen schon in den letzten Zügen!
Am Do. kommen die Umzugsleute zum Kistenpacken (außer Unterwäsche, Dokumente und so privates Zeug, von dem wir nicht wollen, daß sie das einpacken) und am Fr. laden sie alles ein und somit müssen wir auch weg, denn wir haben dann ja kein Bett mehr. Die Nacht werden wir irgendwo im Hotel verbringen und dann am Sa. weiter zu Schwiegers fahren.
Ausgeladen wird am 22. (Nachm.) und am 23. (Vorm.) - die Schlüssel bekommen wir am 22. Vorm. (wenn Ihr also zufällig grad vorbeifahrt... *g*)
Die Weihn.tage verbringen wir dann wieder bei Schwiegers, kommen evtl. am 27./28. nochmal ins Haus, dann wieder zurück (Schwägerin Geb., eine Hochzeit, Silvester) und ab dem 1.1. richten wir uns dann wohnlich ein.
.
Kannst Du mir mal per PN Deine Mailadresse und evtl. Handynummer schicken? Hab ich Dir meine Nr. schon gegeben?
.
Klaro merken die Kinder, daß was im Busch ist, Felix meinte gestern aber, daß er Umziehen toll fände!
Der Arme hat Windpocken - sieht aus wie das Sams (und NOCH besser!!). Ist nur eine Frage der Zeit, bis Mattea auch bepfuckt ist!
.
Sei ganz ganz lieb gegrüßt und wir sehen uns ja sicher bald mal!!
Anke

@Anne: Es läuft!

Hi Anke,

ich weiß ja nicht wie weit Ihr an ersten Tag fahren wollt, aber falls Bedarf ist - Ihr könnt gerne bei uns übernachten statt im Hotel. Das Dach ist ja nun fertig, also ist Platz genug da.

LG,

Claudia, die sich natürlich freuen würde ;-)

pn ist unterwegs...Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen