Suchen Menü

@Anja/mollybaer - gibts was neues von Deinem Schwiegervater?

Huhu,

hab schon den ganzen Tag an Euch gedacht! Hoffe, Du hast heut noch gutes zu berichten!

LG, Petra

Bisherige Antworten

@all

Hi Petra,

lieb, dass du nachfragst!

Eine direkte Info hab ich jetzt noch nicht, mehr so eine "Stille Post".

Mein Schwager ist OP-Pfleger in Hamburg, der kennt den Oberarzt, der meinen Schwiegervater operiert hat, noch von früher aus einer anderen Klinik.

Meine Schwieger-Ma rief vorhin an, dass meine Schwägerin angerufen hat, weil mein Schwager eine telefonische Info direkt von dem Oberarzt bekommen hat: Die OP soll ohne Kompliktionen verlaufen sein, die Eiterherde an der Lunge konnten entfernt werden. Er hat also alles erst mal überstanden, wird aber künstlich beatmet.

Ich denke mal, wenn Oma direkt mit meinem Schwager gesprochen hat, weiß sie Genaueres.

Wir haben jetzt auch keine Ahnung, ob die künstliche Beatmung normal ist oder nicht...

Aber egal, wir sind jedenfalls sehr dankbar, dass bei der OP keine größeren Probleme gab und dass sein Herz auch bei der Narkose mitgemacht hat!

LG
Anja

PS: Euch allen lieben Dank für eure Daumen und guten Wünsche! Das ist total lieb von euch, er wird sie sicher noch eine Weile brauchen!!!!

@all

das hört sich doch soweit ganz gut an.
nach großen Operationen kann eine künstliche BEatmung normal sein
war bei Findus damals auch so.
lg annette

@all

Hi Annette,

wenn es normal wäre, wäre es natürlich besser....

LG
Anja

@all

Hallo Anja,
meine Daumen sind gedrückt. Ich denke, die künstliche Beatmung wird okay sein. War ja eine OP an dem Organ, mit dem er atmet und das ist nun natürlich geschwächt. Da ist die künstliche Beatmung schonender für ihn und er kann sich erholen.
Liebe Grüße, Nicki

@all

Hi Nicki,

ich hoffe auch, dass es so normal ist und die Lunge nur geschont werden soll.

Trotzdem hätte ich gerne eine aktuelle Info...

LG
Anja

@all

Hi Anja,
ich denke weiter ganz feste an Euch und Deinen Schwiegervater!
Hört sich ja immerhin schon nach ein bissl Entwarnung an.
ALLES GUTE weiterhin!
Liebe Grüße,
Anna

@all

Hi Anna,

Entwarnung vielleicht noch nicht direkt. Aber klar, bei der OP hätte auch ganz viel passieren können, da ist es so schon super!!!

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen