Suchen Menü

@ Anja/Nukule wg. Lederpuschen

Hallo Anja,
sag mal, hattest Du mal geschrieben, dass Dein Sohnemann besonders kräftige Füße hat und Du einen Onlineshop gefunden hast, der die passende Schuhe gamcht hat? Bin mir nicht mehr ganz sicher ;0)
Aber wenn Du das warst, könntest Du mir den Shop mal nennen, bittebitte?
Björn trägt ja momentan die Lederpuschen von Deichmann, die gibt es aber nur bis zu einer best. Größe und die wird jetzt leider zu klein. Und da er einen ziemlich hohen Spann hat bin ich mir etwas unsicher ob ich einfach Standardschuhe bestellen kann oder die dann nicht passen.
LG
Wiebke
Bisherige Antworten

@ Anja/Nukule wg. Lederpuschen

ich misch mich mal ein...
kannst du nähen? bei farbenmix.de gibt ein schönes e-book zum puschen selber nähen. das leder ist bei ebay nicht so teuer und dann hast du die immer in der passenden grösse die er gerade braucht. ich nähe die für alle unsere kinder. tabea hat auch etwas breitere füsse und einen hohen spann und so kann ich die idividuell anpassen. man kann die natürlich auch mit ledersohle und dann oben jeden anderen stoff nähen. derzeit haben alle vier von uns kuschelige walklodenpuschen...
lieben gruss krissi
achja das ebook schimpft sich bepuscht.

Danke für den Tipp,

habe sogar auch eine Nähmaschine, aber es müsste schon sehr sehr gut erklärt werden, dass ich nähen könnte.
Konnte das in der Schule al ziemlich gut, als ich Jahre später mal dachte ich könnte ne Tischdecke nähen ( also wirklich was leichtes ), war das Ergebnis allerdings nicht besonders schön ;0(
LG
Wiebke

Jaaaaaa...

...bei DaWanda"Punkt"com, Puppenundbabyschuhe in der Suche eingeben. Das ist der Name des Verkäufers/Herstellers - sehr, sehr nette Menschen.
Naël hat zwar keinen hohen Spann, aber gefühlte Größe 43, höhö!
Liebe Grüße
Anja

Danke Dir!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen