@Anja 252
Re: @Anja 252
wie schön, daß Du an mich denkst und ich krieg echt Gänsehaut, wenn ich drandenke, daß es schon 7 Monate her ist, daß ich Dir die besagte sms geschickt hab ;-)
Wie es uns so geht, habe ich gerade in dem Posting an Tina berichtet-viell.magst Du dort lesen *faulbin*
Irgendwie hab ich inzw.wirklich den Verdacht, daß sich bei mir ein Depression eingeschlichen hat und ich bin tatsächlích irgendwie feige, bei meinem FA deswegen anzurufen*grübel*
Naja, viell. liegts auch einfach am Wetter*lol*, das ist bei uns nämlich seit Tagen beschxxx... ;-)
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und fühl Dich mal virtuell fest gedrückt, daß Du an mich gedacht hast ;-)
Anja m.Joshua*21.01.06, gerade eingeschlafen
hast mich erwischt, ich lese eigentlich schon hin und wieder mit, muß ja "sehen", wie es Euch allen so geht!!!
Mensch, toll, daß Dein Yannik schon steht!
Puuuh, die Zwerge werden so zackig groß und lernen so viel...
Da mußt Du jetzt ordentlich hinter Yannik her sein, was? Hach, wie schön!
Mir geht es leider noch nicht so, wie ich gerne hätte...
Wir sind nicht weggefahren, hat leider zeitlich gar nicht reingepasst :-(
Joshua geht es soweit auch gut, leider schläft er so unruhig und ist somit ca.4mal die Nacht wach. Entsprechend müde und quengelig ist er tagsüber (auch wenn er zwischendurch schläft).
Meinem Mann und mir geht die Situation sehr an die Nieren (daß Joshua ein scheinbar so unzufriedenes Kind ist und man die Tage, an denen er wirklich zufrieden und ausgeglichen war in den vergangenen 7 Monaten an einer Hand abzählen kann) und am Mittw. gehe ich m.Joshua erst nochmal zur Osteopathin-mal sehen, was sie meint. Wir lieben unser Kind über alles aber man bekommt dann doch dieses Gefühl der Unfähigkeit, leider!
Leider belastet es inzwischen auch unsere Beziehung :-(
Ich hoffe wirklich inständig, daß es sich bald etwas zum Besseren wendet!
Mann, jetzt aber genug Schwarzgemalt, wir versuchen einfach weiterhin unser Bestes ;-)
Ganz lieben Dank, daß Du an mich gedacht hast und Drücker an Dich und Dein "Steh-Auf-Männchen" ;-)))
Anja m.Joshua*21.01.06, gerade eingeschlafen
ich hoffe es macht nichts, dass ich hier mitgelesen habe, aber ich wollte doch auch wissen wie es euch so geht.
tut mir leid dass sich die situation noch nicht zum besseren gewendet hat! ich drücke euch die daumen für mittwoch, die ostheopaten haben hier ja schon einigen zwergen geholfen!!
und wenn es dir weiter schlecht geht scheue dich nicht dir hilfe zu suchen! genau dafür sind doch ärzte & co da! wirklich, überwinde dich und lass dir helfen damit du aus dieser situation raus kommst und dich innerlich wieder wohl fühlen kannst :-))
ich wünsche dir von herzen dass es bald wieder bergauf geht! laß wieder von dir hören!
*umarm* und liebe grüße maria
Wünsche dir von Herzen, dass bald alles vergessen ist, was dich so belastet!!!!!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen