Suchen Menü

@Anja 252

Hallo du Liebe, falls du mitliest- wie geht es dir? Habt ihr ein paar schöne Tage gehabt? Ihr wolltet doch wegfahren, gelle? Hoffe, es geht euch gut, und vor allem DU konntest dich etwas erholen und zur Ruhe kommen. Viel Freude mit eurem Sonnenschein wünschen Tina und Yannik, 8 Monate alt!!!!!
Bisherige Antworten

Re: @Anja 252

Ich schicke gleich mal ein paar liebe Grüße mit! Liebe Anja, habe vor ein paar Tagen auch an euch gedacht (habe die Ankunfts-SMS von eurem Sonnenschein immernoch im Handy *g*) und hoffe, es geht euch gut! Melde dich mal wieder. Alles Liebe, Nadine

Re: @Anja 252

Hallo liebe Nadine,
wie schön, daß Du an mich denkst und ich krieg echt Gänsehaut, wenn ich drandenke, daß es schon 7 Monate her ist, daß ich Dir die besagte sms geschickt hab ;-)
Wie es uns so geht, habe ich gerade in dem Posting an Tina berichtet-viell.magst Du dort lesen *faulbin*
Irgendwie hab ich inzw.wirklich den Verdacht, daß sich bei mir ein Depression eingeschlichen hat und ich bin tatsächlích irgendwie feige, bei meinem FA deswegen anzurufen*grübel*
Naja, viell. liegts auch einfach am Wetter*lol*, das ist bei uns nämlich seit Tagen beschxxx... ;-)
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und fühl Dich mal virtuell fest gedrückt, daß Du an mich gedacht hast ;-)
Anja m.Joshua*21.01.06, gerade eingeschlafen

Re: @Anja 252

Hallo Tina*gerührtbinweilDuanmichdenkst*,
hast mich erwischt, ich lese eigentlich schon hin und wieder mit, muß ja "sehen", wie es Euch allen so geht!!!
Mensch, toll, daß Dein Yannik schon steht!
Puuuh, die Zwerge werden so zackig groß und lernen so viel...
Da mußt Du jetzt ordentlich hinter Yannik her sein, was? Hach, wie schön!
Mir geht es leider noch nicht so, wie ich gerne hätte...
Wir sind nicht weggefahren, hat leider zeitlich gar nicht reingepasst :-(
Joshua geht es soweit auch gut, leider schläft er so unruhig und ist somit ca.4mal die Nacht wach. Entsprechend müde und quengelig ist er tagsüber (auch wenn er zwischendurch schläft).
Meinem Mann und mir geht die Situation sehr an die Nieren (daß Joshua ein scheinbar so unzufriedenes Kind ist und man die Tage, an denen er wirklich zufrieden und ausgeglichen war in den vergangenen 7 Monaten an einer Hand abzählen kann) und am Mittw. gehe ich m.Joshua erst nochmal zur Osteopathin-mal sehen, was sie meint. Wir lieben unser Kind über alles aber man bekommt dann doch dieses Gefühl der Unfähigkeit, leider!
Leider belastet es inzwischen auch unsere Beziehung :-(
Ich hoffe wirklich inständig, daß es sich bald etwas zum Besseren wendet!
Mann, jetzt aber genug Schwarzgemalt, wir versuchen einfach weiterhin unser Bestes ;-)
Ganz lieben Dank, daß Du an mich gedacht hast und Drücker an Dich und Dein "Steh-Auf-Männchen" ;-)))
Anja m.Joshua*21.01.06, gerade eingeschlafen

Re: @Anja 252

hallo anja,
ich hoffe es macht nichts, dass ich hier mitgelesen habe, aber ich wollte doch auch wissen wie es euch so geht.
tut mir leid dass sich die situation noch nicht zum besseren gewendet hat! ich drücke euch die daumen für mittwoch, die ostheopaten haben hier ja schon einigen zwergen geholfen!!
und wenn es dir weiter schlecht geht scheue dich nicht dir hilfe zu suchen! genau dafür sind doch ärzte & co da! wirklich, überwinde dich und lass dir helfen damit du aus dieser situation raus kommst und dich innerlich wieder wohl fühlen kannst :-))
ich wünsche dir von herzen dass es bald wieder bergauf geht! laß wieder von dir hören!
*umarm* und liebe grüße maria

Re: @Anja 252

Mensch, das ist ja was, manchmal kommt man als Mama echt an seine Grenzen, gell.....hmmm für irgendwelche Floskeln wie ``Das wird schön wieder`` oder Ähnliches ist es mir eigentlich zu wichtig, aber ich kann es schwer in Worte fassen :-(((((. Lass dich mal drücken, ich hoffe, der Ostheopat kann helfen!!!!! Bei uns war es zumindest so. Und wegen dem Quengeln: Kennst du das Buch ``Das 24-Stunden-Baby``????? Oder ``Schlafen und wachen?`` Beide kann ich dir nur ans Herz legen, vor allem wenn dieses Gefühl der Unfähigkeit dich so belastet. Unfähig sind wir Mamis sicher nicht, und selbst wenn mal was nicht so dolle klappt, so lieben uns unsere Kinder einfach so, wie wir sind. DAS finde ich, ist das Schöne, und daraus kann man auch viiiiiel, viiiiiel Kraft schöpfen! Wenn man es schafft, den Blickwinkel zu ändern und nicht nur immer auf andere zu hören, die meinen, dass ein Kind durchschlafen MUSS, ``lieb`` sein MUSS und ein ``guter Esser`` sein MUSS!!!!! Kinder spüren, wenn wir das unbedingt und ganz verkrampft wollen- meist klappt es eben gerade dann nicht :-(((((. Ist ein Teufelskreis, aber wenn man selber nicht mehr ausbrechen kann (wobei mir diese Bücher halfen), dann ist es sicher besser, sich Hilfe zu holen. Vor allem, wenn es die Beziehung mitbelastet. Denn eigentlich schafft man es nur zu zweit, einigermaßen ausgeglichen zu bleiben und die Nerven zu behalten, so meine Meinung. Lass dich in den Arm nehmen und ich wünsche euch, dass es ganz schnell wieder bergauf geht!!!!! Dickes Bussi von Tina mit Wirbelwind Yannik, der die Beikost verweigert, nachts 3-4x trinken will und tagsüber auch nur eine halbe Stunde schläft, selten alleine bleiben will, nur mit Mama richtig gut spielen will und kann.....der ganz normale Wahnsinn also! *zwinker*
Wünsche dir von Herzen, dass bald alles vergessen ist, was dich so belastet!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen