Suchen Menü

@Anita ... Ich habe vor lauter STress hier in letzter Zeit Deinen Geburtstag total vergessen

:-[ :-[

Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen nachträglich ... Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und hast Dich von Deinen Männern mal so richtig verwöhnen lassen.

Wenn es hier ein bisschen ruhiger geworden ist, melde ich bei Dir ausführlicher - versprochen!!!

Was macht eigentlich Euer Grundstücks-/Hauskauf?

lg Anett :ROSE:

Bisherige Antworten

Wann hatte sie denn Geburtstag?? Von uns natürlich auch viel Liebe, alles Gute nachträglich! LG

Ich hoffe, ich setze mich jetzt nicht in die Nesseln, meine aber: es war der 10.09

Ich schließ mich mal an und sage auch noch ...HAPPY BIRTHDAY!!! LG Bea

Ich gratuliere auch mal...auch wenn

ich gar nicht weiß wer Anita ist! Vermutlich muss ich mich jetzt schämen...
Wer war gerade beim Hauskauf und hat nur Männer? Zahra vielleicht?
Vielleicht klärrt mich ja jemand auf...
LG Andrea

*lach*

Ja, Zahra heißt Anita.

Schwarz war ihr Haar, die Augen wie zwei Sterne so klaaar *träller* - wie mein Landsmann Costa immer zu singen pflegt :-D :-D :-D

Wie geht's denn übrigens deinen Maden liebe Andrea? ;-)

LG,

Elena

*lach*

Hallo Elena,
wir hatten Anfang der Woche doch auffällig viele schillernde Fliegen hier im Haus :-( . Nachdem ich diese.....ich sag mal "entfernt" habe....sind keine neuen mehr gekommen. Einen einsame made habe ich vor 5 Tagen noch durchs Wohnzimmer laufen sehen. Das war bislang die letzte.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen