Suchen Menü

@Angel01/Dani mach mal piep!!!!

Hallo Dani,
wie geht es Dir??? Kugelst Du noch???
Ich lese in den letzten Tagen wenig von Dir!!!
Also bitte melde Dich mal!!!
GGLG Yvonne :ROSE:
Bisherige Antworten

@Angel01/Dani mach mal piep!!!!

Huhu Yvonne,danke der nachfrage.Ich kopiere dir einfach mal meinen Text aus dem anderm Forum,da habe ich vom heutigem FA termin berichtet und dann siehst du wie es mir geht.Trotzden super lieb von dir das du an uns denkst :KISSING:
Hallo ihr lieben
wollte mal von meinem heutigem FA termin berichten,nachdem ich gestern und die ganze Nacht Wehen hatte und auch die Nacht dadurch nicht geschlafen habe.Bin ich voller erwartung zum Doc gegangen und was war,ich hatte wärend des CTG schreibens auch wieder 3 Wehen,aber nichts zu sehen.Dann rein zur untersuchung und es gab ein unbefridiegter Befund,MM immer noch zu,GMH steht auch noch und Kopf immer noch nicht im Becken smiley ich habe auf Deutsch gesagt die schnauze voll.Es ist diesmal keine schöne SS gewesen,Ich weiss nachts nicht mehr wie ich liegen soll da der Bauch so weh tut,zwischen zeitig habe ich Atemnot mit grausamen Schwindel,dann rauscht mein Zucker ständig im Keller auch wenn ich vorher schon gegessen habe.Jetzt muss ich am Samstag ins KH zur kontrolle mal sehen was die sagen und mir raten,wenn sich bis Montag nichts getann hat wollte mein FA mir eine Überweisung zur Einleitung geben.Aber nicht am Montag da wird meine Tochter 3 Jahre jung und da möchte ich doch gerne dabei sein und mit ihr feiern,dann muss sie halt bis Dienstag warten.So jetzt habe ich euch genug die Ohren voll gejammert,jetzt sind wieder andere dran.
LG Dani ET+1

@Angel01/Dani mach mal piep!!!!

Hi Dani,
mensch lass dich mal drücken!! Das ist echt anstrengend jetzt zum Schluss noch dazu mit fast 3 Jährigen Trotzphasen Madame dazu.
Aber lass dir mal was Mut machen meine Isabelle war bis eine Stunde vor der Geburt noch nicht feste im Becken!!
Hast du denn schon alles durch wie Zimt Milchreis, Papaya Brustwarzenzwirbeln usw.?
Halte durch du schaffst das und du wirst sehen die 2 te Geburt wird dir leichter fallen weil du weißt was kommt.
Ich drück dir gaaaanz feste die Daumen und denke an dich und die Süsse Bauchmaus
Liebe Grüße
Mel Flori und Isa :ROSE: :KISSING:

@Angel01/Dani mach mal piep!!!!

Ich bin auch schon ganz gespannt.....und drücke die Daumen.
LG
Katinka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen