Suchen Menü

@Anett

Du hast noch 2 Postings hier auf der Seite von Nadja und mir. Lg Lilli
Bisherige Antworten

Danke :-)

Sorry, hab es tatsächlich mal wieder nicht geschafft hier regelmäßig reinzuschauen :-[ und dann nicht mehr runtergescrollt :-[ :-[

Aber jetzt habe ich es gelesen. Wilhelma fände ich auch toll, aber das sollten wir wirklich auf den Frühling verschieben - frühestens im April, oder? Wir scheinen in diesem Jahr den Winter ewig nicht loszuwerden %)

Du arbeitest wieder? =-O Find ich ja toll - aber wie machst Du das denn mit Jannik? Der ist doch noch nicht im Kindergarten. Und wenn Du dann dan ganzen Tag schaffst, musst da ja wahrscheinlich auch Nico noch irgendwo unterbringen.

Nadja werde ich auch noch antworten - wahrscheinlich als PN. Hab mich ja gefreut, dass sie mir geschrieben hat :-)

lg Anett

Danke :-)

April ist ja schon nächsten Monat :-). Ich kann den Winter echt nicht mehr sehen. Bei uns hat es 10 Grad Minus, aber bei strahlendem Sonnenschein.
Ich arbeite Di und Do den ganzen Tag. Jannik ist bei den Schwiegis im Ort (habs beim Nico damals auch so gemacht) und Nico wird von denen um 13:30 vom Kiga abgeholt und bespielt bis ich gg 17 Uhr wieder da bin. Klappt echt super und ich genießen den Luxus Grißeltern in der Nähe zu haben. Lg Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen