@Andrea
denke jeden Tag an Euch! Gibt es schon Ergebnisse?
Fühl Dich umarmt und gedrückt!
Ganz liebe Grüße
Silke und Familie
@Andrea
Schließe mich auch hier Silkes passenden Worten 100 % an und schicke ganz liebe Grüße,
vineyard
Hallo Ihr Lieben!
Die große Anteilnahme auf mein letztes Posting hat mich sehr gerührt. :KISSING: :ROSE:
Es heißt aber weiter warten.
Er hat am 8.2. um 14:30 Uhr Termin im Krankenhaus, um die dann hoffentlich vorliegenden Ergebnisse zwecks Weiterbehandlung zu erfahren.
Unser Hausarzt meinte, dass die Proben wohl ins Ausland geschickt wurden. Keine Ahnung.
Seit Freitag ist Benny wieder hier bei mir zu Hause. Er hat noch ordentlich Schmerzen, aber das geht hoffentlich irgendwann zurück.
Nimmt weiterhin Schmerzmittel.
Ich bin momentan ganz gefasst, die Kinder lenken uns gut ab.
Es ist doch erstaunlich, wie man doch in relativ kurzer Zeit "lernt" mit dieser Ungewissheit "zu leben".
Ich glaube, man verdrängt es einfach ein wenig. Bin momentan froh, wenn ich immer was um die Ohren habe.
Aber ich habe furchtbare Angst vor nächstem Dienstag. :,(
Allerdings möchten wir es auch endlich wissen, damit es endlich weitergehen kann.
Ich drücke Euch alle ganz fest zurück! :IN LOVE:
Ganz liebe Grüße
Andrea
Hallo Ihr Lieben!
ich bin sehr froh, dass Du Dich meldest. Meine Gedanken sind wirklich so oft bei Euch !
Ich kann mir vorstellen, dass Du große Angst vor Dienstag hast und es ist für Euch gut, dass die Kinder Euch viel ablenken.
Ich bin in Gedanken immer bei Euch und hoffe sehr für Euch auf den Umständen entsprechend gute Ergebnisse am Dienstag!
Es fällt mir sehr schwer, die richtigen Worte zu finden - Sorry!
Alles Liebe
Silke, Thomas und Nico
Hallo Ihr Lieben!
Liebe Andrea,
ich kann leider mein Mitgefühl für eure Situation nur schwer in Worte fassen. Denke jeden Tag an euch und drücke ganz ganz fest die Daumen, dass es am Dienstag die bestmögliche Diagnose gibt.
LG, Corny
Hallo Ihr Lieben!
ich lese und poste hier zwar selten aber deinen Beitrag kann ich
nicht vergessen.Ich habe mit meinem Mann darüber gesprochen
und wir beide drücken ganz fest die Daumen!
Viel kann ich gar nicht dazu schreiben...
Viel Kraft und GGGLG wünscht die Jungenmama
Hallo Ihr Lieben!
bin ich froh von Dir zu lesen!
So viele Tage warten....., da mein ich immer, heute ginge alles ganz fix..... - aber wohl doch nicht immer. Vielleicht hat die Wartezeit auch ein wenig Bedeutung für Euch. Ihr könnt Euch nach dem ersten Schock nun etwas fangen - was die Ablenkung des Alltags vielleicht ein klein wenig schafft. Die besten Wünsche für Eure schwere Zeit und alles alles alles Gute für nächsten Dienstag!
LG, vineyard
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen