Suchen Menü

@ Andrea - Familie Zwerg

Hallo Andrea,

wie geht´s denn Svenja heute? Hat sie sich gestern gesund geschlafen? Ich drück die Daumen, daß die Maus schnell wieder fit ist und wünsche GUTE BESSERUNG!

Liebe Grüße,

Anna

Bisherige Antworten

GUTE BESSERUNG der Maus, hoffentlich geht es heute besser-lg edi

@ Andrea - Familie Zwerg

Hallo Anna,
das ist aber lieb :-)
Svenja gehts schon viiiiiel besser!! Sie hat nicht mehr gebrochen, bisher auch keinen durchfall. Hat aber keinen Apettit. Sie wollte vorhin einen Joghurt essen - ich weiß, dass das normal gar nix gutes ist bei Magen-Darm - aber es war das einzigste, was sie essen wollte. Den hat sie auch drin behalten.
Ist noch bissi schlapp. Aber schon wieder laut und frech :-)))) Lansam erkenn ich meinen Wirbelwind wieder :-)
Was macht denn eigentlich Euer Häusle??? Geht alles gut voran??
Liebe Grüße
Andrea mit Alina die grade einen Wunschzettel fürs Christkind bastelt ;-) und Svenja die Kastanien in Kipplaster scheppt ;-)

@ Andrea - Familie Zwerg

Hi Andrea,

das hört sich doch prima an mit Svenja! Und wenn der Joghurt drinne bleibt ist das doch schon was! Weiter so! Und wenn sie wieder frech wird, dann ist doch eh alles in Butter, oder? ;-)

Unser Häusle hat vor einer Woche den Estrich bekommen und am Freitag die Heizung - jetzt warten wir händerringend, daß die Hausanschlüsse gelegt werden denn ohne Gas nützt und die Heizung leider auch nix. Ich hoffe das klappt diese oder nächste Woche. Am Garten planen wir auch schon fleissig rum und haben zum Glück von unseren Nachbarn die Einwilligung, daß wir bis an deren Grundstücksgrenze planen dürfen. Da bin ich echt erleichtert gewesen.

Wir haben vor jetzte im November zu kündigen für Ende Februar. Mal sehen, ob das so alles hinhaut.

Liebe Grüße,

Anna, die gerade noch am Freitag zu Justus´ das Gefühl hatte, es sei schon Weihnachten... bei den vielen Geschenken %)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen