@Andrea (Familie Zwerg) Wie geht´s Dir denn?
wie geht´s Dir denn? Ich hoffe, Deine Schmerzen sind besser geworden. Sowas aber auch .... Gallensteine .... . Ich drück´ die Daumen, daß es Dir schon wieder besser geht und eine OP erst mal nicht ansteht.
Liebe Grüße und GUTE BESSERUNG!
Anna
Schliesse mich auch an... wie geht es Dir denn???? GLG
lieb das Du nachfragst :-) Mir gehts schon fast wieder super. Hier u. da noch ein zwicken. Bis heute muss ich noch AB u. Schmerzmittel nehmen. Hoffen wir mal, dass es dann schmerzfrei bleibt. Wenn nicht, müssen die Steinchen raus. Hoffen wir aber mal das beste ;-)
Liebe Grüße
Andrea schon wieder müde... unsere Nacht war wieder um 4:45 vorbei *gähn* und das wo ich erst um 0:45 ins Bett bin *gähn*
prima, daß es Dir schon wieder besser geht! Puh, war sicher ein Schreck und ich drück dir die Daumen, daß eine OP erst mal kein Thema ist.
Upps, sind Deine Mäuse so früh wach gewesen? Oder was hat Dich schon sooooo früh aus dem Schlaf geholt?
Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende,
Anna
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen