@Andrea (Familie Zwerg) Wie geht´s Dir denn?
wie geht´s Dir denn? Ich hoffe, Deine Schmerzen sind besser geworden. Sowas aber auch .... Gallensteine .... . Ich drück´ die Daumen, daß es Dir schon wieder besser geht und eine OP erst mal nicht ansteht.
Liebe Grüße und GUTE BESSERUNG!
Anna
Schliesse mich auch an... wie geht es Dir denn???? GLG
lieb das Du nachfragst :-) Mir gehts schon fast wieder super. Hier u. da noch ein zwicken. Bis heute muss ich noch AB u. Schmerzmittel nehmen. Hoffen wir mal, dass es dann schmerzfrei bleibt. Wenn nicht, müssen die Steinchen raus. Hoffen wir aber mal das beste ;-)
Liebe Grüße
Andrea schon wieder müde... unsere Nacht war wieder um 4:45 vorbei *gähn* und das wo ich erst um 0:45 ins Bett bin *gähn*
prima, daß es Dir schon wieder besser geht! Puh, war sicher ein Schreck und ich drück dir die Daumen, daß eine OP erst mal kein Thema ist.
Upps, sind Deine Mäuse so früh wach gewesen? Oder was hat Dich schon sooooo früh aus dem Schlaf geholt?
Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende,
Anna
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen