@ Andie
ich muß die ganze Zeit an euch denken. Wie geht es dir heute??? Wann bekommt ihr ein Ergebniss?
Weiß gar nicht was ich sagen soll?? Außer das ich deine Angst nachempfinden kann *traurigguck* und das es nichts schlimmeres gibt als die Sorgen ums Kind....
Ich drücke euch unendlich die Daumen und hoffe das alles GUT ist!!!
Fühl dich umarmt und GLG
Kira die fest an euch denkt
Wir denken auch an Dich *umärmel*
ich muß die ganze Zeit an euch denken. Wie geht es dir heute??? Wann bekommt ihr ein Ergebniss?
Weiß gar nicht was ich sagen soll?? Außer das ich deine Angst nachempfinden kann *traurigguck* und das es nichts schlimmeres gibt als die Sorgen ums Kind....
Ich drücke euch unendlich die Daumen und hoffe das alles GUT ist!!!
Fühl dich umarmt und GLG
Kira die fest an euch denkt
@ all und Kira ;-)
boah, ich bin schon wieder hin und weg von Euren ganzen Daumen :-).D A N K E !!!
Wann wir das endgültige Ergebnis kriegen wissen wir nicht (wir warten noch auf die onkologischen Abstriche), ABER das Blutbild sieht wohl gar nicht so schlecht aus.GsD. Die eine KiÄ tippt auf einen Infekt, aber wartet noch auf die onkologischen Abstriche, um ganz sicher zu gehen, hat uns aber wieder viel Hoffnung gemacht, er hat ja auch kein Nasenbluten etc. Also glaube ich einfach daran, dass alles gut ausgeht, sonst wäre doch bestimmt das Blutbild ne Katastrophe, denke ich, und das ist es nicht.
Ich glaube von jeher an Gott und, dass man nur das auferlegt bekommt, was man tragen kann, ABER so langsam, wird das tragen doch etwas schwer und ich habe noch nie soviel am Stück gebetet.
Und dann bekomme ich zurzeit auch noch viel von Kindern mit, denen echt schlimmes wiederfahren ist (5 Wochen zu früh,Gehirnblutung bei Geburt+seit der Geburt im Koma über ein Jahr, etc. und noch andere Geschichten) und ich denke jedesmal, Gott sei Dank ist Louis `nur` behindert und Gott sein Dank lebt er. Aber wenn dann plötzlich wieder irgendwas krankheitsmäßiges passiert und wir in die Kinderklinik geschickt werden und zwar umgehend, dann kriege ich Panik, dass er irgendwann nicht mehr da ist.
Heute in der Radiologie habe ich wieder Kinder getroffen, denen man die Chemotherapie angesehen hat, hilflose Kinder...ich verstehe das nicht und es bricht mir das Herz. Beim Sono kam nichts dramtisches raus, um abzuklären. ob M.Hirschsprung die Ursache seiner Probleme ist v.a. mit der Verstopfung müssten wir in die Kinderchirurgie und es mit Kontrastmitteleinlauf kontrollieren lassen. Aber das werden wir erstmal nicht machen, sondern beobachten, ob es besser wird.
Ich danke Euch, dass Ihr an uns gedacht habt und Eure Daumen gedrückt habt :-).
Und Kira, Du hast Recht, es gibt NICHTS schlimmeres als die Sorgen um das eigene Kind. Und es sind ganz schreckliche Sorgen, die es nicht geben dürfte, finde ich, das frisst einen ja auf, wenn ein Verdacht auf eine Krankheit besteht.
Ich denke, ich habe einfach genug, ich möchte nicht noch zusätzlich eine Krankheit, bei der man ums überleben kämpfen muss.
GLG
andie, die daran glaubt, dass diese onkologischen Abstriche das Blutbild bestätigen und dann müssen wir nur noch den Darm in Schwung kriegen *so ich hoffe, ich habe zu meinem üblichen Optimismus und meiner Kraft zurückgefunden und es tut mir leid, dass ich hier gestern so ne schlechte Stimmung hatte und verbreitet habe, aber die Angst war einfach zuviel für mich*
Und wenn ich was Näheres weiß über die Ergebnisse, schreibe ich es hier sofort rein, damit Ihr Bescheid wisst, also bitte noch ein paar Däumchen gedrückt lassen
Re: @ all und Kira ;-)
ja das das Blutbild gut ist, das ist doch ein suuuuper Zeichen!
Du hast hier gestern keine schlechte Stimmung gemacht, überhaupt nicht! Du hast uns an deinem Gefühlen teilhaben lassen und das ist gut so!!!
Weißt du, ich würde durchdrehen, wenn bei einem meiner Jungs so eine Krankheit im Raum stehen würde, es würde mich zerreissen. Joshua hat damals "nur" mit einer schweren Bronchitis im KKH gelegen, ich war bei ihm und es treibt mir heute noch Tränen in den Augen wenn ich mich daran erinnere. Ich hatte soooo eine Angst um ihn...
Louis ist ein kleiner Kämpfer, der läßt sich so schnell nicht unterkriegen!!
LG Kira
PS: Wenn was ist, ich bin immer für dich da!!
Unsere Daumen sind natürlich weiterhin ganz dolle gedrückt!!!!
Hey, und Du hast doch hier keine schlechte Stimmung verbreitet. Das Forum ist doch auch dafür da, dass man sich unterstützt, wenn man Angst und Probleme hat.
Alles alles Gute für euch!
LG Sabrina
natürlich drücken wir auch weiterhin! Immerhin ist das "gute" Blutbild schon einmal ein Lichtblick und ich hoffe ganz doll mit euch, dass alle anderen Ergebnisse auch positiv sein werden.
Und ich schließe mich Kira und Sabrina an - mit schlechter Stimmung hat das echt gar nichts zu tun! Dafür sind wir doch hier da!!!!
Wir denken an dich
LG Chrissi & Hanna
ganz fest hoffe ich,dass mit eurem schatz alles okay ist!!!!ich kann deine sorge so gut verstehen!
beten empfinde ich auch immer als hilfreich.
ja...es gibt so viele schlimme schicksale,mich nimmt das auch immer so mit...
in unserem nachbardorf starb letzte woche ein kleiner 7 wochen alter junge am sids,die mutter wird wohl bald zu zu unserem gesprächskreis kommen...
öfter besuche ich eure hp,die ist wirklich wunderschön!
alles liebe und gute für euch
viele grüße
iris mit 7 großen zwergen und zwergi lisanne,geb.11.04.06
ich hab schon die ganze zeit auf eine antwort von euch gehofft und eben erst entdeckt, dass du schon längst gepostet hast.*blondbin*
ich drück weiterhin die däumchen, dass alles gut geht.
ina zappelt auf meinem schoss...
lieeben gruss
lillim
ich drücke Euch ganz doll weiterhin die Daumen. Ich finde auch, dass Ihr nun genug "zu tragen habt" und ich finde es richtig, dass Du/Ihr positiv und optimistisch denkt. So ist das richtig!
GGGGGGGGGGGLG und GGGGGGGGGGGGGGGdoll gedrückte Daumen
Sonja mit Silas
das sind ja schonmal gute Nachrichten und sicherheitshalber bleiben hier alle Daumen gedrückt, bis du absolute Entwarnung gibst.
LG
Sonja mit Marlon + Jasmin
habe erst gerade die letzten zwei Tage überflogen, mensch, ihr macht ja was mit. Ich hoffe, Du bekommst die Ergebnisse möglichst bald, das Warten ist ja immer am schlimmsten. Bei Philipp wurde heute Mukoviszidose ausgeschlossen und das Herz wurde wegen meines Schwangerschaftsdiabetes geschallt. GsD alles o.k., aber alleine die wenigen Minuten zum ERgebnis haben mich schon fertig gemacht. Ich kann mich gut reinversetzen. Du hast recht, die Sorgen, die man als Mutter hat, fressen einen regelrecht auf. Aber wie heißt es doch so schön, "man wächst da rein". HOFFENTLICH!!!!
Ich drücke jetzt mal, wenn auch etwas verspätet, meine beiden Daumen und hoffe, Du gibst uns Bescheid, wenn Du die Ergebnisse hast.
Ganz liebe Grüsse,
Annette
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen