@Alvi-Maexchen Benutzerinnen
Gestern ist mein Maexchen (vom Baby-Markt) gekommen.
Welchen Sack nehmt Ihr bei diesen Temperaturen? Nur den
Innensack, oder?
Legt Ihr die Kleinen da nackt rein, oder mit nem Body, oder
Schlafanzug,...??
Liebe Gruesse
Dani
Re: @Alvi-Maexchen Benutzerinnen
also bei uns ist es zurzeit ca. 20-21 Grad im Schlafzimmer nachts. Da ziehe ich David einen Kurzarmbody und beide Säcke an, schließlich kuschle ich mich selbst ja auch gerne unter meine dicke Daunendecke. Sobald es aber etwas wärmer ist (so ab 22 Grad), gibt's nur noch Body und Innensack. Als es so richtig heiß war, haben wir den Kleinen auch manchmal nur im Kurzarmbody und Socken schlafen lassen oder halt nur im Innensack ohne Body. Am besten, du richtest dich ein wenig nach dem, wie du dich selbst anziehst/zudeckst.
LG Maxie und David *01.03.2006
So machen wir's auch! LG ->
also bei uns ist es zurzeit ca. 20-21 Grad im Schlafzimmer nachts. Da ziehe ich David einen Kurzarmbody und beide Säcke an, schließlich kuschle ich mich selbst ja auch gerne unter meine dicke Daunendecke. Sobald es aber etwas wärmer ist (so ab 22 Grad), gibt's nur noch Body und Innensack. Als es so richtig heiß war, haben wir den Kleinen auch manchmal nur im Kurzarmbody und Socken schlafen lassen oder halt nur im Innensack ohne Body. Am besten, du richtest dich ein wenig nach dem, wie du dich selbst anziehst/zudeckst.
LG Maxie und David *01.03.2006
ziehe Louis im Moment nachts den dicken Schlafsack an mit nem langärmeligen dünnen Baumwollshirt und ner U-Hose drunter (wenn er groß macht, dann richtig *g*). Bei uns sind es zwar auch etwa 22 Grad im Moment im Schlafzimmer, aber nachts hab ich im Vorraum die Balkontür gekippt, dann kanns auch mal rasch kühler werden.
LG,
Nicole mit Louis auf der Krabbeldecke 21W 1T
meiner Meinung nach, sind Innen- und Außensack bei Temperaturen über 20 Grad viel zu warm. Sebastian hat dann nur einen Body ohne Arm und den Innensack an. Den Body hat er auch nur an, weil es sonst mit der Windel eine ziemliche Sauerei geben kann.
Heute waren 23 Grad im Schlafzimmer. Er hat jetzt nur einen dünnen Schlafanzug an. Als es richtig heiß war, gab´s nur einen Kurzarmbody. So kam es dann auch, dass das ganze schöne Alvizeug in diesem heißen Sommer die meiste Zeit im Schrank lag.
Liebe Grüße
Daniela
Luis trägt momentan einen Wolle-Seide-Kurzarm-Body, Schlafanzug und einen ganz dünnen Billig-Schlafsack...Erst wenn die Temperaturen im Schlafzimmer unter 20 Grad gehen werde ich den wieder nutzen.
LG Clode
*g* Mit Verkaufen wird's vermutlich nichts, da ich den einen Innensack dermaßen rosa verfärbt habe! ;-) Aber eine Freundin kriegt im September ein kleines Mädel... also wird vererbt.
Mia liegt gerade in Body, dünnem Schlafsack und Pucksack im Bett. Das reicht völlig. Bei uns sind auch noch 23 Grad im Schlafzimmer.
Der Alvi wäre mir echt zu dick. Die Innensäcke haben wir genutzt, als es nicht mehr ganz so heiß war.
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen