Suchen Menü

@ Alle Hobbynäherinnen/Nähanfängerinnen, habt Ihr Lust...

Hallo Ihr Lieben.
Sorry, daß ich mich so selten melde, und jetzt auch noch völlig am Forumsthema vorbei
Ich struktiere gerade meinen Shop um.
Mein erster Shop wird gerade gefüllt mit Materialverkauf (Stoffe, Zackenlitzen, Webbänder usw...) und möchte demnächst auch E-Books (Nähanleitungen als PDF Datei) verkaufen. Dieser Shop soll ein reiner "Für Selbermacher" Shop werden. Der andere Shop wird weiterhin bestückt mit selbstgemachten Dingen.
Nun sitze ich gerade vor meinem ersten E-Book und schätze, daß ich in ca. zwei Tagen fertig bin, sofern nichts dazwischen kommt.
Wer hat Lust meine E-Books kostenlos auszuprobieren? Ich bin keine geborene Schreiberin und weiß nicht, ob ich das alles so selbstverständlich und einfach beschrieben habe. Von daher brauche ich einige Kritiken (positiv und negativ) von Euch und bestenfalls auch Fotos Eurer Werke .
In der ersten Nähanleitung geht es um eine I-Phone/Handytasche, die auch als fertiges Produkt anbiete.
Man benötigt dafür Stoffe (Baumwollstoffe, aber auch Cord & Jeans gehen), Volumenvlies (zw. 0,8 und 1cm dick), Gummikordel und wer mag etwas zum Aufpimpen (Webband, Zackenlitze, Pomponborte...). Wer alles da hat und vor allem Zeit in der nächsten Woche hat, der soll mir bitte eine PN schreiben und auf jedenfall die E-Mailadresse hinterlassen, damit ich die Datei zuschicken kann, sobald ich fertig bin.
Drei nähwütige Damen könnte ich noch gut gebrauchen.
Also, ich freue mich auf Eure Mails
LG Tanja
Bisherige Antworten

hach, ich näh ja gerne, aber...

ich hab keinen volumenvlies zuhause. und gummikordel? da weiß ich nicht genau, was das ist. ansonsten wäre ich gerne eine testerin ;).
lg
sophia

hach, ich näh ja gerne, aber...

Hi Sophia.
Für die I-Phone Taschen hab ich nun ausreichend Testerinnen.
Hättest Du denn Lust auf eine Ratz-Fatz Windeltasche?
Material:
Oberstoff
Futterstoff
ca. 125cm Schrägband
und je 4cm Klettverschluss zum Annähen (Flausch und Haken).
E-Book ist fast fertig :-)
Schick mir einfach per PN Deine Mailadresse.
LG Tanja

*einschleich* Ich würds ausprobieren

*einschleich* Ich würds ausprobieren

Hallo Fienchen.
Momentan habe ich recht viele Mitmacher. Ich kann nicht jedem ein E-Book zuschicken, sonst verkauf ich sie ja nicht mehr ;-)
Dennoch kannst Du mir gerne Deine Mailadresse per PN schicken. Es sind weitere Books in Planung und verteile sie zum Ausprobieren dann nicht mehr an alle, sondern picke immer unterschiedliche Mitmacher aus.
Kennen wir uns denn hier aus dem Forum oder woanders her?
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen