@All
bin kurz zu hause, Stefan ist bei Lenny.
Es geht ihm soweit ganz gut. Er konnte heute Nachmittag sogar wieder ein bissel Laufen. Die Narbe ist schon ganz schön groß.
Vielen vielen Lieben Dank an Alle die gestern abend an uns gedacht haben!!!!
GGLG
Sandi
die jetzt wieder hin fährt
Re: @All
das mit dem Laufen hört sich aber gut an! Sicher hat Lenny bald das Schlimmste überstanden und alles ist vergessen!
Ich denke weiterhin ganz arg an euch und hoffe das es weiter so schnell bergauf geht!
GGGLG Sabrina
Re: @All
Ich hab nicht nur gestern an Euch geadcht, sondern heute auch. Es tut mir echt leid, das der kleine Mann schon so früh so eine OP hinter sich bringen musste. Ich weiß nur zu gut, wie man sich als Mutter fühlt, wenn das Kind im KH ist..
Liebe Sandi, alles Liebe für den kleinen und natürlich auch für Dich. Viiiel Kraft und guten Mut, das durchzustehen.
*einentrostknuddlerrüberschick*
Ganz ganz liebe mitfühlende Grüße, Nadine & Co.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen