Suchen Menü

@ All wegen Osterwichteln!!!!!!!!

Hallo Mädels,

Anfang der Woche würde ich gern die Adressen per PN rausschicken - Aaaaber... die Resonanz ist doch noch etwas verhalten finde ich. Gebt euch einen Ruck und macht mit, okay?

Eine einfache Grußkarte tut es doch auch - Ich bin auch keine Bastelqueen, von daher ;-) Es ist doch auch kein Wettbewerb, sondern einfach Spaß und Freude "fremde" Post zu bekommen :-)

Liebe Grüße

Amber

Bisherige Antworten

@ All wegen Osterwichteln!!!!!!!!

Huhu Amber,

wie ich schon schrieb mache ich dieses Mal nicht mit.

Ich hab vor/um Ostern ziemlich zu tun, da meine Eltern uns aus Deutschland besuchen kommen und ich dann einfach keinen "Nerv" für solche süssen extra Dinge haben werde. Man möchte es ja auch besonders schön machen und dazu fühle ich mich grad einfach nicht in der Lage mit meinen ganzen Terminen (Kopf voll), hoffe mir ist verziehen! :-)

Weihnachten bin ich gern wieder dabei, falls wir das nochmal machen sollten. :IN LOVE:

LG Yvonne

@ All wegen Osterwichteln!!!!!!!!

Hey Yvonne,

na klar ist das i.O. das du nicht mitmachst :-)

Ich wollte mit meinem Aufruf auch auf gar keinen Fall "Druck machen" auf die, die aus unterschiedlichsten Gründen nicht mitmachen. Sondern eher noch einmal an die Aktion erinnern ;-)

Wir hatten ja Weihnachten so viel Besuch und ich war auch ziemlich gestresst deswegen und kann dich da absolut verstehen.

Auf jeden Fall euch und deinen parents viel Spaß, und das alles so klappt, wie du es dir vorstellst :-)

Liebe Grüße

Amber

@ All wegen Osterwichteln!!!!!!!!

Hallo Amber,
ich werd auch aussetzen. Nicht bös sein!
Seit meine Ma im KH ist, bzw. jetzt zur Reha, fehlt mir leider auch der Nerv dazu.
Irgendwie ist hier auch jeden Tag was los.
Bin nur unterwegs.
Außerdem bin ich gestern auch wieder Tante geworden! [:-}
Ein kleiner Junger, der leider noch für 3 Tage im Brutkasten bleiben muss, weil er mit Fieber zur Welt kam.
Aber das wird schon werden. Am Do. kann ich ihn dann besuchen!
LG Karina
Ps. Wollt dich noch mal dran erinnern, ab dem 13. ist das Planetarium wieder auf!
;-)

Mache ja mit, und habe noch kleine Anregung...

Hallo Amber,
ich fände es auch sehr schade, wenn nur wenig Resonanz da wäre wegen Wettbewerbsgedanken. Also ich werde für Ostern auch einfach nur eine sehr schöne Karte kaufen, Weihnachten war ich da etwas bastelwütiger :-). Was ich aber festgestellt habe war, dass Jan am meisten an den Menschen interessiert war, die diese Karte geschickt haben. Dadurch, dass Manu in unserer Karte Bilder von sich und den Kinder ausgedruckt hatte (auf ganz normales Papier, reichte völlig aus!!!), hatte Jan die Karte ständig in der Hand, und ich musste das Ding mit dem Forum hier mehrmals erklären.
Also los, alle mitmachen, und an Fotos denken!!!
Liebe Grüße
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen