@All mit Hömopathie Kenntnissen/Bücher
Danke Kira
Re: @All mit Hömopathie Kenntnissen/Bücher
Mensch, daß tut mir so leid, daß der Lütte das jetzt schon zum 2. Mal hat *bähwiedoof*
Hast Du es schon mal mit Zwiebelsäckchen probiert? Meine Nachbarin (eine Ärztin) hat das bei ihrer Tochter, die ebenfalls zum wiederholten Male MOE hatte, gemacht und schwört seitdem drauf.
Zwiebel hacken und in einem Stofftaschentuch (z.B.) leicht über Wasserdampf erwärmen. Dann wohltemperiert auf's arme Öhrchen packen. Die ätherischen Öle der Zwiebel sollen ja wie Antibiotika wirken.
Gute Besserung!
GGGLG Ulli
LG Bianca
Ottowowen Tropfen! LG Nicole
LG Bianca
Re: Ottowowen Tropfen! LG Nicole
LG Kira
das ist homöopathisch (glaube ich ).
Auf dem Beipackzettel steht:
Bei akuten Zuständen alle halbe bis ganze Stunde, höchstens 12x täglich. Bei chronischen Verläufen 1-3x täglich.
Einzeldosis: Kleinkinder bis zum 6. Lebensjahr 4-7 Tropfen.
Und ganz am Ende steht nur: Tipp: geben Sie Otovowen mit Flüssigkeit (Wasser, Saft, Tee)
also tobias nimmt die ohne probleme - er ist sogar ganz scharf darauf der kleine alki....
ich gebe sie sofort beim allerkleinsten anzeichen von ohrenschmerzen und tobi hat bisher noch keine MOE gehabt *klopfaufholz*
Lg iris
ach ja, schreibt sich otovowen von weber&weber
das ist homöopathisch (glaube ich ).
Auf dem Beipackzettel steht:
Bei akuten Zuständen alle halbe bis ganze Stunde, höchstens 12x täglich. Bei chronischen Verläufen 1-3x täglich.
Einzeldosis: Kleinkinder bis zum 6. Lebensjahr 4-7 Tropfen.
Und ganz am Ende steht nur: Tipp: geben Sie Otovowen mit Flüssigkeit (Wasser, Saft, Tee)
also tobias nimmt die ohne probleme - er ist sogar ganz scharf darauf der kleine alki....
ich gebe sie sofort beim allerkleinsten anzeichen von ohrenschmerzen und tobi hat bisher noch keine MOE gehabt *klopfaufholz*
Lg iris
Darf man das denn auch schon Säuglingen geben??
LG Kira
in meinem Buch steht:
am ersten Tag gegen die stechenden Schmerzen Apis mellifca, später dann Chamomilla, beides in c30
Meine Ki-Ärztin hat meinem Großen letzte Woche bei der MOE eine Kombi aus ferrum Phosphoricum und Belladonna ( jeweils 3 Globuli) gegeben- das half auch- wir kamen um die Antibiotika rum *jubel*
VLG und gute Besserung an den Zwerg!!!!!!!
Katja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen