Suchen Menü

@All, ich habe es geschafft, hier ein aktuelles Foto :-)))

So Ihr Lieben,

bevor ich jetzt nach einem leckeren Essen und einer tollen Shopping-Tour auf mein Sofa sinke [:-} , kommt hier ein aktuelles Bild von heute Mittag

und so

:HELP:

:HELP:

:HELP:

:HELP:

:HELP:

:HELP:

:HELP:

:HELP:

:HELP:

:HELP:

sah ich vor einem Jahr aus %)

LG

Yvonne

Bisherige Antworten

@All, ich habe es geschafft, hier ein aktuelles Foto :-)))

hallo yvonne,
wow super wie du dich verändert hast!!! wisst ihr schon was nr drei wird :O)
vlg tanja

WOW!! Was für eine Veränderung! Gratuliere!! LG>>

Wahnsinn! Kaum wieder zu erkennen! Da warst ja ganz schön eisern! Danke fürs Foto!! Lg, Silke

Einfach toll,...

...liebe Yvonne[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} .

Ein ganz dickes Lob von mir;-) !

Auch dafür, dass Du jetzt so mutig bist und Bilder einstellst;-) !

GLG, Käthe:ROSE:

@All, ich habe es geschafft, hier ein aktuelles Foto :-)))

endlich mal ein bild zum nick :-D. ich muss sagen, wow was für eine veränderung *respekt* und die frisur, daumen hoch ;) toll...

danke fürs zeigen :ROSE:

lg püppi

@All, ich habe es geschafft, hier ein aktuelles Foto :-)))

Liebe Yvonne!!Ich kann Dir immer nur wieder gratulieren und freue mich mit Dir.Ich weiß ja wovon ich rede,denn auch ich habe ja schon öfters viel runtergekriegt u jetzt stehen mir vor der Hochzeit meiner Schwester noch einige Kilos bevor!!Leider fühle ich mich im Moment so gar nicht nach abnehmen,aber nach Karneval geht es los u deshalb habe ich mir vorhin bei E-bay schon mal 2 Abendkleider bestellt u dann habe ich einen Grund anzufangen!!Aber Du darst richtig stolz sein!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen