@All...ZURÜCK VON NADINE!!!
ich bin wieder zurück von Nadine.
Nach meiner Vorstellung...sie kannte mich ja auch nicht, schaute mich eine zu Tränen gerührte, über das ganze Gesicht lächelnde Nadine an, die das alles gar nicht fassen konnte.
Ich stellte mich also vor, drückte ihr den Stapel Mails in die Hand...sie konnte nicht glauben, dass ihr alle an sie gedacht habt und holte meine Family rein. Sie stand ja noch draussen, weil ich nicht wusste, wie es Nadine ging.
Ihr geht es den Umständen gut. Sie hat GsD keine Bauchnarbe. Da ist sie doch recht froh drüber. Sie vermisst ihre Kinder, was denke ich völlig normal ist und versucht sich von der OP und der damit Verbundenen Entscheidung nicht runterziehen zu lassen *War so mein Eindruck*
Ich soll euch alle ganz lieb grüssen und auch Knuddeln *drückquetsch*...sie schreibt wieder, wenn sie wieder daheim ist.
Auf jeden Fall war diese Aktion eine gelungene Überraschung.
Nochmals vielen Dank an jene, die mir eine Mail für sie geschickt haben, oder die Grüsse hinterlassen haben.
LG Eileen, die jetzt erst mal wieder ihre Kinder sortieren geht.
danke für die info. das ist schön! lg, sandra
ich bin wieder zurück von Nadine.
Nach meiner Vorstellung...sie kannte mich ja auch nicht, schaute mich eine zu Tränen gerührte, über das ganze Gesicht lächelnde Nadine an, die das alles gar nicht fassen konnte.
Ich stellte mich also vor, drückte ihr den Stapel Mails in die Hand...sie konnte nicht glauben, dass ihr alle an sie gedacht habt und holte meine Family rein. Sie stand ja noch draussen, weil ich nicht wusste, wie es Nadine ging.
Ihr geht es den Umständen gut. Sie hat GsD keine Bauchnarbe. Da ist sie doch recht froh drüber. Sie vermisst ihre Kinder, was denke ich völlig normal ist und versucht sich von der OP und der damit Verbundenen Entscheidung nicht runterziehen zu lassen *War so mein Eindruck*
Ich soll euch alle ganz lieb grüssen und auch Knuddeln *drückquetsch*...sie schreibt wieder, wenn sie wieder daheim ist.
Auf jeden Fall war diese Aktion eine gelungene Überraschung.
Nochmals vielen Dank an jene, die mir eine Mail für sie geschickt haben, oder die Grüsse hinterlassen haben.
LG Eileen, die jetzt erst mal wieder ihre Kinder sortieren geht.
Schön das es ihr schon besser geht! Und vielen
GLG Sabrina
Re: @All...ZURÜCK VON NADINE!!!
Das ist ja schön, das es Nadine gut geht und sie sich über Deinen Besuch gefreut hat.
Danke, dass Du unsere mails übergeben hast.
Ganz liebe Grüsse
Ute
*freu* das ist schön LG Sekerim
Das ist ja schön, das es Nadine gut geht und sie sich über Deinen Besuch gefreut hat.
Danke, dass Du unsere mails übergeben hast.
Ganz liebe Grüsse
Ute
Re: @All...ZURÜCK VON NADINE!!!
danke überhaupt für die arbeit, die du dir damit gemacht, auch wenn du es sicher gern machst!
ich freu mich für nadine, das sie es gut überstanden hat.
lg, petra
Danke Eileen für Deine Muehe und schon, dass
uaa ich hab echt Gänsehaut beim lesen bekommen
eine Tolle Aktion, herzlichen Dank fürs "in die Hand nehmen" :)))
GGLG Bianca
Wie schön zu lesen *strahl*! GLG
eine Tolle Aktion, herzlichen Dank fürs "in die Hand nehmen" :)))
GGLG Bianca
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen