@All Umfrage-Antworterinnen
ich bin echt überwältigt, wie viele geantwortet haben!!!! Hab mit 2 - 3 Antworten gerechnet, aber ihr toppt mal wieder alles :-) DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!
Wie geahnt, liegen wir im unteren Drittel :-) Nun ja, woher soll's auch kommen, wenn Mama grad mal 1,57 m groß ist und 45 kg auf die Waage bringt?
Liebe Grüße
Dana
das war sehr eine interessante umfrage! ich habe nur so gestaunt wie groß und im vergleich zu unseren wie schwer manchen zwerge doch schon sind! wo doch moritz auch einer der ältesten hier ist ... er ist einfach ein richtiger zwerg :-))
liebe grüße und gute nacht, maria
halleluja ....
ich hoffe die aussage war trotzallem heraus zu lesen und ich bringe meinen müden körper nun auf die couch bevor ich noch mehr schwachsinn schreibe.
gute nacht, maria
???
wo ist das der Schwachsinn????? Ist doch eine völlig normale, und in gewohnt sehr netter Weise geschriebene Antwort :-))
Moritz ist auch ein zartes Persönchen :-)
mit meiner holprigen antwort meinte ich:
"obwohl ich leider viiiiiiiiiiiiel mehr auf die waage bringe wie du ..."
- sollte besser heißen "ALS du" aber gut ...
und:
"das war sehr eine interessante umfrage!"
klingt umgedreht auch besser (das war eine sehr interessante umfrage) wobei jetzt wo ich es nochmals lese, paßt es so eigentlich auch!
ich höre jetzt einfach auf zu schreiben ... es ist spät geworden und ich verstehe meine eigenen sätze nicht mehr :-) tut mir leid dass ich dich so niedergeschrieben habe mit meinen unzähligen antworten! so hatten wir praktisch eine privatunterhaltung :-))
ein - versprochen - allerletztes mal: gute nacht! maria
wie machst du das denn????????
lg bianca und erik, die jetzt gleich in die kita fahren, um kinder, erzieher und umgebung langsam kennenzulernen, denn ende des monats beginnt für erik der neue lebensabschnitt kinderkrippe, ............
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen