Suchen Menü

@All Umfrage-Antworterinnen

Hallo ihr Lieben,
ich bin echt überwältigt, wie viele geantwortet haben!!!! Hab mit 2 - 3 Antworten gerechnet, aber ihr toppt mal wieder alles :-) DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!
Wie geahnt, liegen wir im unteren Drittel :-) Nun ja, woher soll's auch kommen, wenn Mama grad mal 1,57 m groß ist und 45 kg auf die Waage bringt?
Liebe Grüße
Dana
Bisherige Antworten

und wir liegen mit euch im unterem drittel, obwohl ich leider viiiiiiiiiiiiel mehr auf die waage bringe wie du ...
das war sehr eine interessante umfrage! ich habe nur so gestaunt wie groß und im vergleich zu unseren wie schwer manchen zwerge doch schon sind! wo doch moritz auch einer der ältesten hier ist ... er ist einfach ein richtiger zwerg :-))
liebe grüße und gute nacht, maria

halleluja ....

ich bin nicht betrunken! falls meine antwort diesen anschein erweckt :-) ich sollte mir endlich angewöhnen meine antworten VOR dem abschicken nochmals zu lesen ...
ich hoffe die aussage war trotzallem heraus zu lesen und ich bringe meinen müden körper nun auf die couch bevor ich noch mehr schwachsinn schreibe.
gute nacht, maria

???

Hallo Maria,
wo ist das der Schwachsinn????? Ist doch eine völlig normale, und in gewohnt sehr netter Weise geschriebene Antwort :-))

Am Anfang war Lilly ja völliges Mittelmaß (50 cm, 3.080 g) aber im Vergleich zu anderen (Krabbelgruppe etc.) ist sie ein Fliegengewicht, allerdings relativ groß. Wobei hier viele schon über 80 cm sind. Der Sohn von Freunden von uns (wird morgen 1 Jahr) wiegt schon ewig lang über 10 kg. Deshalb wollte ich einfach mal wissen, wo wir so stehen.
Moritz ist auch ein zartes Persönchen :-)

hallo dana, eine allerletzte antwort von mir für heute *g*
mit meiner holprigen antwort meinte ich:
"obwohl ich leider viiiiiiiiiiiiel mehr auf die waage bringe wie du ..."
- sollte besser heißen "ALS du" aber gut ...
und:
"das war sehr eine interessante umfrage!"
klingt umgedreht auch besser (das war eine sehr interessante umfrage) wobei jetzt wo ich es nochmals lese, paßt es so eigentlich auch!
ich höre jetzt einfach auf zu schreiben ... es ist spät geworden und ich verstehe meine eigenen sätze nicht mehr :-) tut mir leid dass ich dich so niedergeschrieben habe mit meinen unzähligen antworten! so hatten wir praktisch eine privatunterhaltung :-))
ein - versprochen - allerletztes mal: gute nacht! maria

huhu dana, danke nochmal für diese umfrage. war sehr interesant zu lesen, welche maße die anderen sprößlinge hier so haben, naja und der größte und schwerste ist erik ja nun auch nicht gerade, naja ich bin mit meinen 1,60m auch nicht gerade ein riese, aber aber ein paar pfunde mehr drauf wie du ;))
wie machst du das denn????????
lg bianca und erik, die jetzt gleich in die kita fahren, um kinder, erzieher und umgebung langsam kennenzulernen, denn ende des monats beginnt für erik der neue lebensabschnitt kinderkrippe, ............
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen