Suchen Menü

@All Forumstreffen Leipzig...

Hallo ihr lieben wie wäre es mit SA den 04.08 in Leipzig?????Ansonsten wäre es für mich erst wieder Ende August günstig und das ist ja noch soooo lange.Also was haltet ihr davon da müssen wir uns nur noch nen Treffpunkt ausmachen....GGGVLG Christin+Emily
Bisherige Antworten

Ich muss mal noch mit meinem Männe sprechen wann der seinen Geb. feiern will. Er hat nämlich am 02.08. Aber ich glaube er wollte entweder am 03. oder eine Woche später feiern. Ich sag dir nochmal Bescheid. denke aber schon das es klappt. Treffpunkt ist mir eigentlich egal. Vielleicht auch die Innenstadt - ist ja wunderschön. Nur mit der Zeit müssen wir mal schauen. Ole braucht seinen Mittagsschlaf ansonsten ist er unausstehlich. Aber schauen wir mal was die anderen sagen.
Bis dann katja

hallo christin

kann mich jetzt noch nicht festlegen fahre heut erstmal für eine woche weg das ist der erste urlaubstag meines mannes wir werden sehen muss erstmal mit ihm drüber reden wir fahren ja auch ein stückchen bis leipzig. biba

marika

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen