Suchen Menü

@All: ****Forums-Homepage*** UPDATE

So ihr Lieben,
und nun mache ich auch schon den ersten Aufruf für ein Foto-Update:
Wir suchen Fotos unserer Mäuse im Alter von 3 Monaten. Einige sind schon so alt und bei einigen dauert es noch etwas :-)
Jungsfotos bitte per PN an SweetSeptember
Mädchenfotos bitte per PN an mich.
VlG
Chrissi & Kira
mit Hanna & Elija
Bisherige Antworten

PS: wegen PN

Per PN können natürlich keine Daten verschickt werden.
Wer sich per PN an uns wendet, bekommt die Mail-Adresse zum Verschicken :-)
GLG Chrissi

Re: @All: ****Forums-Homepage*** UPDATE

bei Mia sind es ja noch keine 3 Monate, hab aber deine email addy noch und werde dir dann demnächst mal nen bild schicken, wenn es so weit ist, ja?
LG
Anne

Völlig sinnloses Posting, ich hassediese Rechnerei

und meine Entscheidungsfreudigkeit *grmpf*.
Ich kann mich nicht entscheiden :-(.
Ich hasse diese Rechnerei, nehme ich nun ein Photo, als er "echt" 3 Monate war (also vom Juni), oder ein Photo von jetzt (er ist jetzt korrigiert 3 Monate, echt knapp 5 Monate).
Entwicklung/Gewicht etc. muss ich wohl immer davon ausgehen, dass er jetzt 3 Monate ist.
Was würdest Du denn machen?
LG
andie mit Terrorist Louis ;-)
GT 16.03. ET 17.05.
P.S.: Mein nächstes Baby soll ja pünktlich auf die Welt kommen ;-), sonst brauche ich bald nen Taschenrechner.
P.P.S.:Ich finde das eine ganz tolle Idee mit der Weiterführung der Homepage, wie Ihr das vorhabt und finde es toll, dass Ihr Zeit und Mühe investiert!!!! DANKE!!!!

Re: Völlig sinnloses Posting, ich hassediese Rechnerei

Hallo Andie,
auf Louis Bilder freue ich mich schon!! Wollte euch nämlich auch was pixeln, wenn ich darf??
Also ich würde Fotos von seinem Geburtsdatum (16.03) ausgehend nehmen. Das ist doch schließlich Louis seine Entwicklung auf die er stolz sein kann!!!
LLG Kira

Re: Völlig sinnloses Posting, ich hassediese Rechnerei

Klaro darfst Du, würde mich sehr freuen :-)
Ich suche dann mal 3 Monats Photos raus, aber gleich muss ich mit dem gnädigen Herrn ;-) erst mal zu seiner Uromi fahren.
Das Photo (per email), Louis mit mir zusammen im blauen Kittel, ist für die ET-Liste.
Das, was ich Dir vorhin geschickt habe in Latzbux, ist mein Lieblingsphoto (aber das ist er ja schon echt 4 1/2 Monate).
Er ist riesig geworden, gell ;-).
LG
Terroristenmutter....uarrgggg er motzt schon wieder.

Huhu ihr beiden,
muss ich meine Zwillis getrennt fotografieren oder geht auch ein gemeinsames? Und an wen schick ich das dann, wenn beide drauf sein dürfen? *dummfrag*
GGLG
Karin mit Michelle und Marcel *28.04.06

*grins* Das sind Fragen, die sich nur eine Zwillingspärchenmama stellen kann.
LG,
Simone, auch Zwillingspärchenmama

*grins*

*grins* Das sind Fragen, die sich nur eine Zwillingspärchenmama stellen kann.
LG,
Simone, auch Zwillingspärchenmama

Na das sind ja gleich Herausforderungen ;-)))

Hallo Karin,
lustige Frage eigentlich. Aber es ist völlig egal an wen du schickst!!!! Such dir was aus *zwinker*.
Es ging ja nur darum, die Arbeit aufzuteilen und da wir nicht 20 Zwillipaare haben, wird sich an dem einen wohl niemand übrearbeiten *ggg*.
LG Chrissi & Hanna *2.Mai06

Ich bräuchte dann mal die Emailady :) LG

Hallo Karin,
lustige Frage eigentlich. Aber es ist völlig egal an wen du schickst!!!! Such dir was aus *zwinker*.
Es ging ja nur darum, die Arbeit aufzuteilen und da wir nicht 20 Zwillipaare haben, wird sich an dem einen wohl niemand übrearbeiten *ggg*.

schickst mir nochmal deine email? steph

Hallo Karin,
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen