@All: ****Forums-Homepage****
wir hatten ja überlegt, ob und in welcher Weise die Homepage weitergeführt werden könnte. Es gab unterschiedliche Meinungen dazu. Deshalb nun der Kompromiss (weil doch einige Mädels dabei waren, die die HP soooo gerne weitergeführt sehen möchten):
- Die HP bleibt in ihrer "alten Form" bestehen, sodass wir immer wieder die Babyseiten aufrufen und uns als Erinnerung anschauen können.
- Die HP wird aber um "Kinderseiten" erweitert.
Auf diesen Seiten können wir alle drei Monate ein Update machen und Mamis, die Lust und Zeit haben, schicken aktuelle Fotos per PN.
Außerdem können dort kleine eigene "Vorstellungsseiten" für unsere Mäuse gemacht werden.
Kira (SweetSeptember) hat mir unheimlich bei den neuen Seiten geholfen. Sie war so lieb und hat die "Elija-Seite" schon einmal fertig gemacht, damit ihr auch ein Beispiel habt, wie so eine Seite aussehen könnte. Ihre Seite ist ganz, ganz toll geworden. Wer nicht soviel Zeit oder "Geschick" hat: Kein Problem! Ihr könnt auch einfach nur Fotos oder einen kurzen Text mit Geburtsdaten o.ä. senden. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt :-)
FÜR ALLE DIE MITMACHEN MÖCHTEN:
So funktioniert das Ganze in Zukunft:
Dank Kiras Hilfe wird das alles nicht sooo viel Arbeit.
Wir haben uns aufgeteilt:
JUNGSMAMIS schicken ihre Seiten und Fotos und alles, was dazu gehört IMMER an Kira.
MÄDCHENMAMIS schicken alles an mich.
Ihr könnt eure Dateien als Doc oder htm schicken. Wir wandeln dann evtl. um.
So, Kira und ich hoffen, dass sich doch einige Mädels beteiligen und die Seite noch eine Weile lebendig bleiben wird :-) Unsere Mäuse sind doch alle soooooo süß ...
GGGLG von Chrissi & Kira
http://home.qualimedic.de/~murmeltierchen/
Re: @All: ****Forums-Homepage****
Also her mit euren Fotos und Texten, damit unsere HP um viele süße Babys reicher wird :o).
GLG Kira
das habt ihr total super gemacht!!! hoffe, dass ich es bald schaffe auch so eine tolle seite zu gestalten...
liebe grüße von melike mit thees
das ist ne super Idee!! Wenn ich mal ne Minute mehr Zeit habe werde ich mich mal ransetzen und was nettes basteln. Aber leider ist ja Mia im Moment erkältet und fordert mich sehr, da mein Freund auch krank ist und sie, laut Arzt, nicht anfassen soll!! ;-)
LG
Anne und Mia 8W6T
habe mir gerade die neue/alte Homepage angeguckt. Alles super! Hast du schön gestaltet! Ich habe noch Ergänzungen für die Baby-Liste:
mein Alter: 27 bei der Entbindung
im KH entbunden, Blasensprung zu Hause, Geburtsbericht gibt es auch
Kannst du das vielleicht noch hinzufügen? Danke,
Anke mit Elias (11.06.06) und Johanna (13.05.03)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen