Suchen Menü

@Aline

Hallo Aline,

du hast doch für Paul die Fleecejacke von Tine bestellt (habe ich glaube ich irgendwo gelesen), welche Größe hast du genommen ? Kannst du mal ein Bild einstellen wie sie angezogen aussieht ? Bin nämlich auch am überlegen, ob ich für Lotta eine brauche. Paul ist ja auch so groß wie Lotta, da hilft mir die Größe bestimmt weiter.

Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Tina

Bisherige Antworten

@Aline

Huhu,

die Jacke ist klasse :-) habe sie in 116 genommen..passt schon prima..Ärmel hab ich einmal umgeschlagen...ansonsten sitzt sie schon super..und wird hoffentlich noch den Rest des Jahres passen. Paul ist jetzt 104cm groß..aber wie du weißt, kein zarter Hase ;-)

Hier die Bilder:

LG Aline, hoffe ich konnte helfen :-)

@Aline

Danke, sieht Klasse aus. Lotta ist 103 cm und wiegt 17,7 kg, auch nicht wirklich zart, daher kommt die Größe schon hin.

Habe gestern von einer Freundin 2 Umzugskisten Mädchenklamotten bekommen, muß mich da jetzt mal durchwühlen und wenn da nichts vergleichbares drin ist, dann bestell ich die Jacke für Lotta auch.

LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen