Suchen Menü

@Alice

Liebe Alice,
nur kurz, denn eigentlich lieg ich schon fast im Bett. Arbeitstag war heute sowas von heftig ;0(
Ja, meine Mama ist ziemlich krank. Seit fast einem Jahr Dauerschmerzen am ganzen Körper. Letzte Hilfe sah sie dann in einer Klinik für Traditionelle Chinesische Medizin, wo sie bereits am zweiten Tag die Diagnose Fibromyalgie bekam. Eine Schmerzkrankheit mit sehr starken Erschöpfungszuständen. Dort ist sie nun schon fast 5 Wochen und ein Ende ist noch nicht absehbar.
Geburtstag: ja, der Prinz wird an Halloween schon zwei Jahre alt ;0)
Und Männe: hatte heute große Verabschiedungsrunde auf der Arbeit und ist ab Montag offiziell arbeitslos. Er kämpft sehr mit der Situation und ist in einem ziemlichen emotionlen Tief. Ich hoffe einfach dass es irgendwann wieder besser wird bzw. schnell ein neuer job herkommt.
So, werde jetzt mal schlafen gehen bzw. noch ne Runde lesen ;0)
LG
Wiebke
Bisherige Antworten

liebe wiebke, danke für das update

...das deine mama so ktank ist, tut mir sehr leid. aber die art der klinik lässt mich hoffen, dass es ihr irgendwann wieder gut gehen wird.

und die situation einen arbeitslosen mann zu haben, kenne ich sehr gut, in den letzten jahren immer wieder erlebt - samt der emotionalen tiefs, wenn der ernährer und versorger seiner traditionellen rolle nicht mehr gerecht zu werden glaubt. drücke euch die daumen, dass er sowohl in der jobsuche als auch der bewältigung aktueller situationen erfolgreich sein wird.

und björn schon 2 jahre...wahnsinn, wie die zeit vergeht...einen tollen geburtsTAG hat er sich da ausgesucht ;-)

glg und gute nacht, alice

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen