Suchen Menü

@Alice

Hallo, zu Deiner Frage unten,

Ich würde liebend gerne Arbeit mit nach Hause nehmen, aber das ist nur in seehr begrenztem Umfang möglich, da die meisten "meiner" Akten Krankendaten von Patienten enthalten und die darf ich laut unseren Datenschutzrichtlinien nicht mit nach Hause nehmen.

LG, Claudia

Bisherige Antworten

...doof....

....ist das. Ich möchte dir auch noch mein Verständnis ausdrücken.
Aber weil ich für mein "aber" bekannt bin, schiebe ich es denn gleich mal hierhin:
Frau ahnt eigentlich vorher, was auf sie zukommt, hofft aber unverbesserlich auf ein bisschen Glück für die Gesundheit der Kinder und für alles, was noch so anfallen kann. Leider tritt dann ja doch schon einmal der "worst case" ein. Da hilft ja kein Schimpfen und kein Fluchen, das ist dann so. Und keine wirkliche Überraschung, wenn man es genau betrachtet.
Man kann eben nicht alles haben....
Immerhin hast du einen Mann, der sich mit dir abspricht und dir entgegenkommt. Das ist schon wirklich außerordentlich viel wert. Ganz ehrlich. Weiß ja nicht, wer von euch den Löwenanteil verdient, doch selbst wenn du das sein solltest, wäre noch manch ein Kerl in der Ehre gekränkt, wenn dann bei den Kindern bleiben sollte.
Und deine wunderbaren Kinder lassen sich auch von deinem Gatten pflegen, das ist auch nicht unbedingt selbstverständlich, fürchte ich.
Vielleicht tröstet ein Blick auf deine eigentlich recht glückliche Lage, auch wenn es natürlich den spontanen Ärger nicht fortzaubert....
Liebe Grüße
Anja

@Anja

Hallo,

natürlich hast Du recht und rational gesehen ist mir schon klar, dass ich einen tollen Mann habe, der sich wirklich für nix zu Schade ist was die Kinder angeht - hat ja nicht umsonst sogar ein Jahr Elternzeit genommen :IN LOVE: -

Aber in der Situation, in der wir nun immer wieder sind, mit kranken Kindern und Arbeit und und und - da wächst einem halt manches über den Kopf - mir zumindest, bin da vielleicht auch nicht coll und angebrüht genug mir dann zu sagen, dass ja doch eigentlich alles ganz gut ist :-X

LG, Claudia

Ist ja nur menschlich ...

... und wir können dich da alle wirklich gut verstehen.
Deshalb bitte ich dich ernsthaft, mich auch wieder an die positiven Seiten zu erinnern, falls mich mal die Schwarzseherei überkommt - fände ich dann wirklich prima!
Liebe Grüße und gute Besserung an Johanna
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen