Suchen Menü

@Alice: Wie gehts denn der Fieberelfe?

Hoffe Ihr seid langsam auf dem Weg der Besserung!!!
LG
Wiebke
Bisherige Antworten

nach 24 stunden 40 fieber heute morgen nach zäpfchen besser

...aber das hatten wir in den letzten tagen ja immer schon mal. trau dem noch nicht ;-) ansonsten sind wir beide durch. diese nacht habe ich non stop und meist wach neben meinem kind verbracht, das förmlich an mir klebte.

heute nachmittag noch mal kia...ohren und lunge kontrollieren bevor die feiertage beginnen...

ganz lieb von dir, dass du nachfragst :ROSE: ich wünsche euch schöne ostern, falls wir nicht vorher noch mal schreiben, und uns wünsche ich nur, dass wir zur abwechslung mal ein paar tage alle gesund sind. und natürlich, dass "fieber" vor der fee oder elfe wieder durch "power" ersetzt werden kann ;-)

hast du oben geschrieben, was ihr ostern macht? gleich mal reinschauen. aber erst will feli undefinierbares von mir..."dda!!" :KISSING:

lg alice

Liebe Alice...

dann hoffe ich, dass die kleine Maus über Ostern wieder viel power hat und Dich zum Lachen bringt.

ich wünsche Euch erholsame und gesunde Tage - LG,

Claudia

Was machen Felis Ohren, Lunge und das Fieber?

Liebe Alice,
wünsche euch nochmals gute Besserung. Ich hoffe, Felis Fieber ist weiter am sinken und ihr und auch dir gehts besser! Wäre doch schön, wenn wir alle ein gesundes Ostern hätten, auch wenn das Wetter nicht so toll werden soll.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

ihr lieben, danke der nachfrage. es gibt einen silberstreif am horizont ;-)

...nachdem feli heute dann noch durchfall bekam, weiter wenig gegessen hat, wieder gen 40 fieberte, beim arzt dann irgendwann richtiggehend lethargisch war, dieser arzt dann noch von anormalen gewichts-und größenmaßen der zwergenprinzessin sprach und ob annomalien der nieren etc. abgeklärt wären (zum glück ja, sonst hätte der mich völlig irre gemacht)...hätte ich niemals vermutet, das meine zauberfee zuhause wieder deutlich lebendiger würde. sie fing an zu trinken (himmel, was hätte ich in den letzten wochen ohne stillbrüste gemacht!!!) und dann aß sie mit genuß ein gläschen, um eine stunde später wieder zu stillen. außerdem war sie wieder die süße schelmische kaspermaus, die wir so gut kennen :IN LOVE:

der doc hatte nichts finden können, was ihr hohes fieber erklärte (zu dem zeitpunkt wieder fast 40 grad), ohren ok. moe nicht mehr zu sehen, lunge ok. alles wunderbar bis auf fieber.

ohne jedes zutun war das fieber dann auf 38,7 gesunken, als sie um 8 ins bett ging - und kichernd weiter rumkasperte, jeden blödsinn anstellte, den sich kleine mädchen so ausdenken können. im übrigen auch etwas erbost darüber, dass sie einen schlafsack tragen sollte und nicht ihr rotes kleid, dass sie auf einem bügel entdeckt hatte (da!! ;-))

gerade ist sie noch mal zum milchfassen aufgewacht, und siehe da, temperatur bei 37,1, für feli völlig normal. sollte dieser fieberspuk nun wirklich ein ende haben? drückt mal die daumen...das wäre soooo schön :-)

gute nacht und schöne ostern euch allen, alice, müde und glücklich, weil es feli nach so vielen durchwachten nächten gerade mal besser geht, satt und glücklich, weil vom liebsten mit leckerem lieblingsessen versorgt und eben verliebt...:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen