Suchen Menü

@Alba

Tschuldigung für die Fragerei aber: Warst Du schon beim Arzt-oder habe ich was verpasst?

LG jane

Bisherige Antworten

@Alba

hallo jane!
nein, verpasst hast du nix, ich hab nur nicht geposted...
also: ich hatte gestern us bei 7+3, war saunervös... ich wär am liebsten vom stuhl gesprungen (ich kanns nicht ändern, ich hab einfach soooo schiss seit letztem mal), ABER es war alles bestens! herz schlägt kräftig, baby misst knapp 12mm und ein bildchen hab ich auch, aber da man ausser einem grossen punkt in der mitte nicht viel sieht, lass ich's mal. jetzt darf ich in 5 wochen wieder hin zum ersten grossen screening mit nackenfalte etc. (weiss nicht, ob ich das jemals aushalte so lange zu warten *biber*).
soweit so gut ;-) übel ist mir auch immer leicht und ich bin dauerhungrig, das ist ja ein gutes zeichen! danke, dass du an uns gedacht hast ;-) und wie gehts euch?
lg alba

@Alba

hallo
hört sich ja toll an. Die Nervösität kenne ich. Mann war ich immer forh, wenn ich das Herz gesehen habe!! Die Aerzte setzen aber auch immer so ein Pokerface auf, grrrr. Ich war ständig am nerven. Ist alles ok?? Na ja meine Aerztin hat es überlebt. Also würde ich mal sagen du bist normal, lach.
Wünsche dir ein ganz schönes Wochenende mit viel Schlaf und gutem Essen.
LG
Michaela

@Alba

Na das hört sich doch super an. Freut mich für Dich. Und wenn Du dann in 5 Wochen gehen musst, dann ist die übelste Zeit ja schon vorbei. Das wird schon.

Uns geht es auch ganz gut. Leonard ist momentan dauererkältet, aber das ist halt der Winter.

Halt uns mal auf dem Laufenden.

LG jane

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Alba
    25.01.2008, 15:55 Uhr
    • @Alba
      25.01.2008, 17:04 Uhr
      • @Alba
        25.01.2008, 19:48 Uhr
      • @Alba
        26.01.2008, 15:48 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen