Suchen Menü

@ Ageno>>> Hormonkoller <<<<<

Guten Morgen
ich hab gestern deine Antwort für Annlu gelesen und du hast die Schildrüse angesprochen , wie ist dein Artzt drauf gekommen, bist du hingegangen und hast ihm deine Probleme genannt oder hat dein Artzt den Verdacht geäussert ????
Mir geht es auch so, ich hab manchmal Angst das ich zu Depris neige oder so, meine Laune ist noch schlimmer wie das Wetter ich weiß das merk es auch, kriegs aber nicht hin das zu ändern...
Einige sagten schon lass dein Blut mal kontrollieren, weil ich auch so sehr stark immer schwitze(hatte ich bisher nie), mein Gewicht steht trotz Sport und Fastentagen, fühl mich einfach wie der hinterletzte Meier...
LG DV, ein wandelndes Frack
Bisherige Antworten

Re: @ Ageno>>> Hormonkoller <<<<<

Hallo DV, kurz vor dem urlaub noch gelesen!!
Also ferndiagnose SD Probleme ich würde an deiner Stelle echt zum Arzt gehen Schwitzen ist das typische Zeichen dafür ... und gewichtszunahme oder Abnahme (je nachdem ob über oder unterfunktion der SD auch)
Festgestellt hat es bei mir witzigerweise die FA bei einer Kontrolle, der ich mein Depri Leid mit Kind gesagt hab und die Hat Festgestellt durch tasten das die SD stark vergrößert ist, ja und dacach ging es zum Internisten und da war es definitiv..
So blöd das alles mit der op DER sd WAR BIN ICH JETZT SUPERFROH DAS ICH DIE KLEINE mAUS MAL GENIE?EN KANN OHNE SICH ZU FÜHLEN WIE DIE LETZTE ...
Das ist wirklich das was ich mir gewünscht habe und deshalb bin ich jetzt auch wirjklöich zufrieden mit mir.
und selbst die Probleme mit Mann die es durch meine Zickigkeit und meine Depris genörgel und was auch immer gegeben hat sind verschwunden ich sehe die Beziehung deutlich gelassener
Also DV geh zum Arzt und lass dein Blut kontrollieren, denn wenn wirklich die `SD die ursache ist, kannst du was dran machen
LG
Ageno
möchjte nicht das das falsch rüberkommt aber ich bin echt glücklich das es mir und uns jetzt besser geht und das es bei mir nur körperliche Probleme waren denn bei unserer Großen war ich echt am Ende
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen