Suchen Menü

@Adriana

ich wünsche euch morgen einen wunderschönen Geburtstag.
Ist Laynie auch schon so aufgeregt?
Felix war eben total wibbelig als wir seine Geburtstagskrone gebastelt haben und sang schon immer das Geburtstagslied, dass sie den Geburtstagskindern im Kindergarten immer singen.
Ich bin den ganzen Tag so was von sentimental. Ich bin echt froh, wenn wir den 02.Mai haben. Bin bei sowas immer total gefühlsdusselig, geht dir ja aber bestimmt nicht anders, jetzt wo du wieder schwanger bist, oder?
lg Katja
Bisherige Antworten

@Adriana

hallo katja
deine zeilen haben mir die tränen in die augen schießen lassen...
denn es sieht hier alles andere als toll aus
ich feier mit laynie und ihren geschwistern alleine
mein mann hat mir vor ner woche erklärt das er mir nur um den mund geredet hat als er sagte das er auch noch ein kind will...
und er eigentlich froh wäre wenn ich abtreiben würde..
es tut so verdammt weh wieder alleine hier zu sitzen mit der maus ...
und ich kann nicht wirklich ne fröhliche stimmung aufbringen...
ganz egal was nun wieder alle mams hier von mir denken ...
ich bin auch nur ein mensch ...
und aus mir platzen halt irgendwann auch alle gefühle heraus ...
dadurch das der geb. erst am mo im kiga gefeirt werden soll
denkt sie wohl gar nicht wirklich dran...
sie ist ja auch noch mit krupphusten krank...
mir gehts so schlecht weil ich nicht mal in der lage war die tage wegzufahren und ihr ein geschenk zu kaufen oder die sachen für den geb im kiga am montag ...
das wollte ich alles gestern machen ...
aber nach endlos attacken von meinem mann ging es mir so schlecht das ich nicht in der lage war aus dem haus zu gehen ...
nur um laynie vom kiga zu holen...
und da fragte auch eine mama ob es mir nicht gut ginge... und da schossen mir auch gleich die tränen in die augen und ich bin nur noch geflüchtet...
ich werde das irgendwie so machen das ich nach der u7a die ja am mo ist zum bäcker geh und einfach dort was hole und schnell im lidl gummibärchen oder so ...
im moment kann ich nich tmehr und bin einfach nur noch fertig...
ich fühl mich so verarscht und alleine
und es macht mich total fertig das ich meiner kleinen maus nicht das geben kann was ich wochenlang alles für sie mir überlegt hatte zu machen
sorry...
lg adriana

@Adriana

...oh mann..ich dachte grad ich seh nicht richtig...da fehlen mir echt die worte....weiß gar nicht was ich schreiben soll, was nicht wie blabla klingt...ganz krasse nummer..fühl dich gedrückt...

LG Aline

danke lg adriana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen