Suchen Menü

@Adriana

Guten Morgen,
und?hast Du schon die Ergebnisse?Bin wirklich gespannt was bei rauskommt.Ich hoffe gutes :THUMBS UP: .
LG,jessi die morgen 12+0 ist und immernoch nichts an Anzeichen hat,bis auf das mir als laufende Heizung (mir war wirklich immer warm) ungewöhnlich kalt wird und meine Brustwarzen dauerhart sind %)
Bisherige Antworten

@Adriana

hallo jessi
also habe eben werte bekommen 544...
bin jettz grad ein bissi beunruhigt weil bei der tabelle hier am 19 tag mehr stehen müsste...
arzt meinte man muss eben warten wie es weitergeht...
lg adriana

@Adriana

Hi,
ach..jetzt warte erstmal ab,vll. war Dein ES doch etwas später,nur weil Du am 13. geherzelt hast muss das nichts heißen.Guck mal bei mir,4 Tage VOR ES ;-).Wird alles gut werden;o)!!!!!
Ich drücke Dir nach wie vor die Daumen.Ab einem HCG Wert von 1000 ist auch was im US zu sehen (meine ich mal;o) )...
Schau mal:
Zeitpunkt Wert Normbereich
ES+8 2
ES+9 3 1,40-5,30
ES+10 5 1,90-13,10
ES+11 17 8-35
ES+12 34 20-59
ES+13 55 33-91
ES+14 89 57-140
ES+15 159 100-252
ES+16 260 156-433
ES+17 433 276-706
ES+18 700 473-1033
ES+19 933 626-1384
ES+20 1399 973-1998
LG,Jessi

@Adriana

ja muss abwarten ...
aber habe geschaut es müsste am 14. gewesen sein dann wären die 18 tage nach es heute dann wäre ich gut dabei ...
aber ich glaube ich halte das nicht bis 15 aus .. und werde glaub vorher nochmal schauen lassen ... alle 2 tage verdoppelt sich ja der hcg ...also wenn ich am mo gehen würde müssteman was sehen oder ???
lg adriana

mist bin ich doof... war ja schon vor 2 tagen beim blutnehmen lol

@Adriana

Du bist heute wie weit?
Ja,du musst ja nicht warten bis zum 15.4,geh ruhig schon früher wenn Du meinst.Dein FA wird es sicherlich verstehen.Man müsste am Montag zumindest schon eine Fruchthülle sehen,wenn auch klein.Am Montag ist zudem noch ein Feiertag,dann wärst Du am Dienstag 5+2?
LG,Jessi

@Adriana

ja dienstag wäre 5+2
lg adriana

Ich denke gerade,Hääääh!?Wie Schneewante!?!?!*lach*LG>

DAS habe ich auch gedacht ;-) ..Was heisst denn Schnee"wantel"?..der Rest ist ja klar :-)

das heisst

normal schneewante nix wantel lach ...
kennste den maulwurf nicht mit schneewante schneewante ist jemand zu hage *g* warte such mal link http://www.metacafe.com/watch/2397597/der_maulwurf_schneewante_rene_marik_autsch_n/
aber es haben sich schon ein paar beschwert weil anscheinend im dez forum es schon eine schneewante gibt ..also dann doch schneewittchen
lg adriana

ich tausch die worte beschwert gegen angemerkt oder hingewiesen ...ist besser lach

..oh danke für die Erklärung, kannte ich gar nicht ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen