Suchen Menü

@Adriana

Hi,
du sag mal..stimmt das?
Mein Mumu ist schon fingerdurchlässig.War heute beim FA.3 Wehen in 25min drauf und er meinte das sei normal dadurch das ich schon 3 Kinder hätte,also wg. den Wehen hat er nichts gesagt :-X aber wg. dem Mumu..
der kleine hat nen kräftigeren Bauch,ich soll mich aber nicht Sorgen und er schätzt ihn jetzt schon auf ca.2300gr...Erfahrungsgemäß stimmen seine Schätzungen..
LG,Jessi 32+3
Bisherige Antworten

@Adriana

das mit dem mumu ist normal bei mehrgebärenden... bei mir war er fast 2 cm auf 4-6 wochen lang...
ist halt die gefahr einer infektion größer...
wegen den wehen kenn ich mich gar nicht mehr so aus...finde aber 3 wehen in 25 min viel...
würde vll fragen ob du magnesium nehmen sollst...
kenn nur eine wehe jede 20min-halbe stunde
lg adriana
in der 26.ssw und gsd mal keine magnesium wegen vorzeitigen wehen nehmen muss ...

@Adriana

Ah ja..o.k..ich soll halt erst in 2w wieder zum FA (Ctg) und ab da jede Woche 2mal %).Nächste Untersuchung aber erst in 3w.. Magnesium traue ich mich nicht zu nehmen,weil es doch die Wehen hemmen kann...man darf es doch nur bis zur 36ssw nehmen...ich denke ich bin jetzt schon in der 33-ten....mensch...was ein Gedöns;o)...
Super,wenn Deine Ss diesmal so toll verläuft.Mit der ganzen vorherigen Geschichte wird es auch mal Zeitd as Du deine ss auch mal endlich genießen kannst.Ich glaube wir bekommen einen Marlon :-) ..hab mit Olli nochmal gesprochen und er meinte "dann wird es halt ein Marlon"... :-P
Ach ja..schön;o)...
Und bei Euch,wie siehts namentlich aus?Hast du schon was?

@Adriana

ja haben nun tizian joel :KISSED: :KISSED:
marlon find ich gut :THUMBS UP:
lg adriana

Ach nee...ein Tizian..gefällt mir ;-)

@Adriana

hehe..wie witzig...Tizian habe ich Olli auch vorgeschlagen,aber denn will er er ja partout nicht haben.Und Joel wollte ich auch dranhängen...aber wie gesagt,wollte er absolut nicht haben...mir gefiel die Kombi nämlich auch super gut bzw. gefällt mir echt super!
Schön,haben wir ja fast den gleichen geschmack
;-)

Tizian find ich auch gut. LG

@Adriana

Hallo Jessi,

Also bei mir ist alles zu und keine Wehen...aber ist ja auch erst die 2. SS. Und die könnte meintewegen noch länger dauern. Aber in spätestens 8 Wochen ist unsere Kleine da.

Wir haben zwar einen Namen für unsere Kleine, aber wenn sie nun doch ein Junge wird, da sind wir auch namenslos.

Übrigens habe ich bei Jannes immer gedacht er wird ein Aprilkind. (ET 5.5.) und gekommen ist er am 15.5. Hab nach ET immer gesagt, 13. oder 16.5. wär schön. Ich lag total daneben. Diesmal geb ich keinen Tip ab. Lag schon in beiden SS mit dem Geschlecht daneben...

LG Steffi, 34+0

@Adriana

Hallo Steffi,
Also Mädchennamen hatte ich sofort...hab ja etwas auf ein Mädel gehofft weil ich zudem auch 5 Tage vor ES mit meinem Mann :IN LOVE: hatte...(habe ja Tempi gemessen und Ovis benutzt)..aber nüscht war gekommen..wieder ein Junge :-D ..Nun ja...wir nehmen auch den kleinen Kerl :-P .MIt dem geschlecht lag ich immer richtig,ich wusste bei allen das es dieses oder jenes wird.Bin mal gespannt wann der kleine Mann kommen möchte..ich hoffe ja nicht am ET,das ist auch der Geb. meines kleinsten %) :-) ...ich denke er kommt früher,nur ob er am 9.ten kommt lasse ich mal so im Raum stehen.
LG,Jessi 32+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen