Suchen Menü

@ Adriana wie lange musst du noch auf deinen kleinen schatz warten?

Bisherige Antworten

wenn ich das wüsste

aber et ist der 5.12
bin jetzt in der 36ssw.
war heute beim arzt und er meinte das er wohl nciht bis et auf sich warten lässt ...
bräuchte eben nur noch richtige wehen ...
sie abends kommen im 5 min takt bewirken wohl schon sehr viel sei alles sehr weich und 1-2 cm auf
lg adriana

wenn ich das wüsste

Bist du/seid ihr euch denn jetzt einig, wie der kleine Mann heißen soll?
lg tine

nö sind wir uns nicht

aber bei laynie hatten wir auch keinen namen ...erst am 2. tag
erst hatten wir merlin kingston dann tizian joel und am schluss jaden tyrell
an allen hatte immer einer was zu meckern
bei merlin meine kids ausser meine 11j...die schwiegereltern fanden ihn eignetlich auch ganz toll irgendwann meinten sie ne doch net ...
meine schwägerin und schwager fanden ihn furchtbar war mir aber schon vorher klar...
tizian fand ich ne weile ganz super aber irgendwie passt er nicht zu all den anderen namen rein...weil die ja mehr englisch/amerikanisch sind...
joel fand mein mann schon immer doof und eher als mädelname da kannst im noch 1000 mal sagen das noelle mädelname ist aber gut...
jaden fand mein mann immer klasse ...find ihn auch net schlecht aber irgendwie auch so einfallslos weil laynie mit 2. namen jade heisst...
tyrell findet mein mann nicht gut würde sich wie ein minigangster anhören oder boxer (gibt auch ein boxer der tyrell heisst)
also steh ich nun ohne da
zur zeit gefällt mir gut pax thien...so heisst angelina jolies anderer sohn... aber dann hätte ich ja schon 2 namen von ihr "geklaut"...
habe das internet durchforstet tagelang mir ein namenbuch gekauft und mich umgehört...
umhören ist total unnötig da irgendwie nur die gängigsten namen gesagt werden wie lennert leon luis elias bla bla bla bla...
am besten fand ich noch der vorschlag dann nenn ihn doch lenni %)
klaaaaaaaaaaar lenni und laynie kommt her ...
werd ich nicht irgendwann bekloppt...
mein absoluter top name ist eugene also judschiiiin gesprochen ...aber die lehrer oder onstige leuchten die den namen erst schreiben bevor sie ihn sprechen werden dann alle eugene rufen und dann bekomm ichs :-! ...
wobei irgendwie die namen meiner kids ALLE verunstaltet werden und so gesprochen wie sie dastehen %) ...findet besonders meine große "ungeil" um es so auszudrücken wie sie es sagt ...samantha-josephine geh mal bitte hier her :HEADSHOT: oder auch meine 3. viviane justine :-| ...
dazu kommt einen 2. namen zu eugene zu finden ...am besten noch mit j...da die kleinen alle 2. namen mit j haben maddox jordan laynie jade ...
was ich auch toll fände da mir die abkürzung jay jay saugut gefällt eben 2 namen mit j...
bei eugene meinte ich noch am besten nen namen mit t dann kann ich ihn e.t. rufen :-D :-D :-D
hmm da fällt mir grad auf jaydean hört sich grad gut in meinem ohr an *g*
also du siehst ich habe noch fragezeichen in den augen
aber vll hast du ja ne treffende idee
diesmal wäre vom namen her ein mädel besser gewesen
die würde lilly melody rose oder evangeline lillith heissen
lg adriana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen