Suchen Menü

@Adriana und vll. auch die anderen ;o)

Huhu Adriana,
ich schaue schonmal ab und an hier vorbei mit dem Gedanken,vll. hat sich bei Dir ja was getan,aber du kugelst immernoch;o)...und immernoch fast Namenlos 8-) .Ich wünsche Dir auf jedenfall alles alles gute für die bevorstehende Geburt!!! :THUMBS UP: -.Im übrigen finde ich "Jaden Finley" sehr schön;o)
Uns geht es gut,Marlon entwickelt sich prächtig,hatten vorgestern die U3,der KiA dachte es wäre die U4 8-) ,er ist motorisch schon viel weiter,stützt sich schon auf den Unterarmen ab,hebt den Kopf selbst an und hält ihn auch sehr gut.Zudem ist er sehr wehrisch,was er nicht will das will er nicht und das zeigt er auch in dem er deine Hand wegschlägt sehr deutlich ;-) .Er wiegt nun 5270gr (hat 1,4Kg zugelegt in 4w :-[ ) und ist auch 4,5cm gewachsen =-O .Schläft seit nun 1,5w durch.Von abends spätestens 22 Uhr bis morgens 8-9 Uhr :JOKINGLY: [:-}.
Ich hab mal ein Bild drangehangen vom Tag der Geburt.Und auch mal von meinen anderen 3en;o)...
Marlon
Max
Julian
Larissa
Ansonsten kann ich noch vermelden,das heute nach genau 5w+4t meine Regel eingetroffen ist :HEADSHOT: .Pah,war die Zeit schön ohne :-) .
Genieß noch die letzten Tage,ich weiß wie du dich fühlst :-P %)
LG,Jessi mit Kids (8,3,2 und 5w+4t)
Bisherige Antworten

Zudem ist Max seit nun 2w+1t trocken,zumindest tagsüber,für nachts bekommt er noch ne Pampi an *freu* ;o)

@Adriana und vll. auch die anderen ;o)

Hallo Jessi..

schöne Fotos hast du eingstellt...gefallen mir:-))

Und dein kleiner Marlon ist ja auch schon fit und brav...das hört sich ja gut an...gerade als 4.Kind glaub ich ist es angenehm, wenn es brav ist , gut schläft ecct...Hört sich ja super an!

Wünsch euch weiterhin alles Gute:-))mit deiner kleinen Rasselbande!

Lg vici Merwan Und ilyas..aja und unser neuer Hamster Bommel:-))))

@Adriana und vll. auch die anderen ;o)

hallo jessi
der kleine hat ja richtige knutschlippen *g*
freut mich das alles super bei dir läuft...
die letzten tage ziehen sich wie kaugummis... und der kopf ist noch vor dem mumu... also sieht noch aus als wenn ich vll sogar über termin gehe...
habe zwar täglich stundenlang wehen im 5 min abstand aber nichts was hilfreich wäre ...
echt nervig..denn ich kann mich 0 auf die wehen verlassen ...
wehe jezt auch schon wieder seit um 11 alle 5 min ...
ich rufe hebi erst wenn die blase platzt oder ich echt schreien muss vor schmerzen ...
lg adriana et-7
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen