Suchen Menü

@ Adriana..

ich mußte gestern noch den ganzen Tag an dich denken...wie gehts dir denn? Gibts was Neues? Hat er sich wieder eingekriegt? Ich wünsch dir echt das sich alles wieder zum Guten wendet..du hast genug mitgemacht in den letzten Jahren...und ich denke es ist nur ein winziger Teil den wir hier wissen...

GGlG Aline

Bisherige Antworten

@ Adriana..

hallo aline
das ist lieb das du nachfragst ...danke
na ja eingekriegt keine ahnung ...
ich habe das handy weggelegt...
und nur noch geschrieben das ich mich irgendwann melde...
ich war so ausgetrocknet das meine haut an der hand schon von alleine stand ... und das war für mich ein zeichen erstmal abstand zu nehmen...
wenn mein mann in seinem wahn ist kennt er keine grenzen...
hab jetzt einiges getrunken ...also wasser und tee...liest sich irgendwie sonst komisch *g*...
und kümmer mich um die kids die ss und mich...
das ist arbeit genug...
ja die letzen 2 jahre waren sehr heftig ... und davor wars auch nie wirklich leicht...
aber genau deswegen weiss ich auch ...falls er sich nciht mehr einbekommen würde...würde ich auch es alleine schaffen...
bekommen tu ich es aufjedenfall...
auch wenn meine freundin und meine schwiema meinen ich sollte es doch besser wegmachen ...
laynie hat ja auch noch krupphusten...
und maddox auch nciht so fit...
morgen ist ja die u7a...
da frag ich dann auch wegen dem sprechen ...
dann habe ich noch nen zahnarzttermin mit bohren und ich bin so ein angsthase und nen fa termin ...aber ist ein normaler untersuchungstermin...hoffe auf ein schönes us bild...
und das alles gut ist...
und am fr. ist dann muttertag im kiga...
also einiges ...
und wenn ich die kraft habe und den kopf dazu werde ich mich mit ihm auseinandersetzen... aber ich hoffe auf einer normalen basis...
lg adriana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen