Suchen Menü

" Ach wie gut, dass niemand weiß.....

... dass ich das Telefon ins Klo reinschmeiß...." hat sich gestern Lilo wohl gedacht.

Ein entspannter Draußennachmittag endete in der Wohnung etwas hektisch - während des Abendbrotherrichtens: Anruf meiner Ma auf Festnetz (gibt mir oft das Befinden meines kranken Dads durch) gleichzeitig klingelt mein Handy- Männe sehe ich auf dem Display( das muss wichtig sein - er ist nicht so der große Telefonierer)- lege Festnetz aufs Küchenbuffet- mein Mann teilt mir mit, dass mein Auto nicht mehr durch den TÜV kommt- Im Augenwinkel sehe ich Lilo mit dem anderen Telefon Richtung WOZI spazieren.

Das alles dauerte nur Sekunden, später war das Telefon jedenfalls nicht mehr auffindbar. Ich: Lilo bitte zeige mir wo du das Telefon hin hast (sie verstehen ja schon erstaunlich viel- das aber konnte oder wollte sie nicht verstehn).

Schließlich war es in der Kloschlüssel- ich hatte MAL WIEDER vergessen, die Badezimmertür zu schließen. Tja, soviel zu Multitasking.

Einen schönen Abend allen.

Von Eva mit Marla und Lilo ;-)

Bisherige Antworten

DAS ist die Idee!

Hallo Eva,
wir haben auch ein Telefon, das nicht mehr auffindbar ist, vielleicht sollten wir mal die hausinterne Kanalisation durchsuchen...
Ich habs neulich Mattea gegeben, und es extra noch ausgeschaltet, damit sich nicht sonstwo anruft. Tja, und irgendwann wars weg und wir haben keine Ahnung, wo wir suchen sollen. Nicht mal der Suchruf nützt uns jetzt was...
Mein Mann hat allerdings auch schon zugegeben, daß er sich nicht sicher ist, ob ER es nicht vielleicht war, der es irgendwohin gelegt hat, denn tags drauf kamen unsere neuen Wohnzimmermöbel und wir haben fleißig rumgeräumt.
.
LG
Anke, die hofft, daß Euer Telefon noch geht
.
PS: Geschlossene Türen sind für Mattea inzwischen kein Hindernis mehr.

Oh je,....

dass kann ja noch heiter werden, wenn sie überall reinkommen....

Das Telefon geht nicht mehr ... :-X

Hatte auch als erstes mit Handy Festnetz angerufen - nur die Basis klingelte und ich malte mir aufgeregten Suchen noch aus, dass irgendwer Bekanntes oder Unbekanntes dabei auch noch zuhören kann/darf/muss....

Lg Eva

Die Lehre aus der Geschicht: Vergiß die Klotür zumachen nicht... smile

Hallo Eva,
glaub, dass er zähl ich meinem Mann, da er leider auch ständig die Klotür auflässt :KISSED:
Ich hoffe, Du hast noch ein Ersatztelefon?
LG Bianca mit Max und Lena, die sicherlich auch mal auf eine solche Idee kommen %) %)

Hihi, das ist ein Satz zum Merken - hoffentl. funktioniert´s LG Eva

Jetzt weiß ich, warum wir gar kein Festnetz haben.... lg pepina

" Ach wie gut, dass niemand weiß.....

hihi das kommt mir bekannt vor-nils zieht es vor sein kuscheltier darin zu baden sobald man die tür vergisst zu schließen.....alles nass-kind-tier-boden------auch nett wenn er mit der klobürste ins wohnzimmer kommt uns sagt:da.......
lg sandra

Oh nein!

=-O Da bin ich ja mal froh, dass sich Hannah bisher noch kaum getraut hat den Klodeckel zu öffnen und wenn sie es doch versucht jedes Mal total erschrickt wenn ich laut NEIN rufe. Dafür ist sie des öfteren mit der Klobürste unterwegs. Auch ich vergesse es manchmal die Badtüre zu schließen...
Diese Mäuse sind aber auch einfach viel zu schnell!
LG Karin
Lilypie Zweiter Ticker

" Ach wie gut, dass niemand weiß.....

Ui, wie aufregend!

Letztens habe ich unsere Kämme im Klo vorgefunden. Ein paar Tage später habe ich meinen Puderpinsel vermisst - rate mal, wo er war ;-)

Wobei Feli den Deckel noch nich hochhebt, sondern gerne den Schlitz am Deckelende nutzt.

Noch ist die Badezimmertüre bei uns nicht verschlossen, aber ich glaube, es wird Zeit...

LG Claudi

P.S.: Danke für deine PN. Sobald ich mehr Zeit habe, antworte ich dir "anständig" :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen