->>> @Abnehmclub
entschuldigt die Verspätung, aber unsere Große hatte heute ihren ersten Gewöhnungstag im KiGa.
Euer Gewicht bitte wie immer an mich.
Danke und LG
Daggi
Re: ->>> @Abnehmclub
und wie war die Eingewöhnung??
GGLG Heidi
ist prima gelaufen, ich bin guter Dinge, dass mein ach so anhängliches Kind auch gut ohne mich zurecht kommt ;-)
Als ich das dem Schwiegerdrachen erzählt hab, kam als Antwort: Das wird auch noch anders.
Genau, was man hören will, wenn man sich freut, dass es doch ganz gut gelaufen ist.
Sie ist 2 Min an meinem Hosenbein geklebt und dann mit der Erzieherin ab, als ob sie noch nie was anderes gemacht hat und ich war im Großen und Ganzen 2 Stunden abgemeldet, ausser, wenn sie was gebraucht hat. Aber dann hab ich sie immer schön weggeschickt und sie hat brav selber gefragt
:-))
Übrigens, wegen Judo, ich hab es meinem Mann erzählt und er hat mir berichtet, dass in seinem Fitness-Studio ein Judo-Kurs für Kinder angeboten wird, da will er sich jetzt mal genauer erkundigen.
Wäre ja praktisch, wo er eh mind. 3x die Woche dort ist, kann er sie gleich mitnehmen *grins*
LG
Daggi
Judo ist toll! Ich würde es immer wieder so machen!!
GGLG Heidi
und die aussagen deiner schiegerm. solltest nicht beachten...das gleich gilt bei...siehst du ich habs ja gesagt..:-((..lg ingrid
Aktuelles Gewicht 88,5 von letzter Woche 91. Fein, dass es im Kindergarten gut gelaufen ist, bei uns geht es auch immer besser.
glg Simone
Meine Waage ist kaputt!!! LG
Aktuelles Gewicht 88,5 von letzter Woche 91. Fein, dass es im Kindergarten gut gelaufen ist, bei uns geht es auch immer besser.
glg Simone
Re: Meine Waage ist kaputt!!! LG
Re: Meine Waage ist kaputt!!! LG
nöö, ist keine Ausrede. Die ist echt defekt, zeigt mir ständig einen ERROR, dieses blöde Ding! Ich dürfte aber ned zugenommen haben!
LG
Zeyniye
Hi, hier mein Gewicht! 74,5 kg. Glg Marlene
nöö, ist keine Ausrede. Die ist echt defekt, zeigt mir ständig einen ERROR, dieses blöde Ding! Ich dürfte aber ned zugenommen haben!
LG
Zeyniye
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen