Suchen Menü

->>> @Abnehmclub

Hallo Ihr Lieben,
entschuldigt die Verspätung, aber unsere Große hatte heute ihren ersten Gewöhnungstag im KiGa.
Euer Gewicht bitte wie immer an mich.
Danke und LG
Daggi
Bisherige Antworten

Re: ->>> @Abnehmclub

Huhu Daggi,
und wie war die Eingewöhnung??
GGLG Heidi

Hi Heidi,
ist prima gelaufen, ich bin guter Dinge, dass mein ach so anhängliches Kind auch gut ohne mich zurecht kommt ;-)
Als ich das dem Schwiegerdrachen erzählt hab, kam als Antwort: Das wird auch noch anders.
Genau, was man hören will, wenn man sich freut, dass es doch ganz gut gelaufen ist.
Sie ist 2 Min an meinem Hosenbein geklebt und dann mit der Erzieherin ab, als ob sie noch nie was anderes gemacht hat und ich war im Großen und Ganzen 2 Stunden abgemeldet, ausser, wenn sie was gebraucht hat. Aber dann hab ich sie immer schön weggeschickt und sie hat brav selber gefragt
:-))
Übrigens, wegen Judo, ich hab es meinem Mann erzählt und er hat mir berichtet, dass in seinem Fitness-Studio ein Judo-Kurs für Kinder angeboten wird, da will er sich jetzt mal genauer erkundigen.
Wäre ja praktisch, wo er eh mind. 3x die Woche dort ist, kann er sie gleich mitnehmen *grins*
LG
Daggi

huhu...hätt solche anzüge daheim, braucht niemand mehr....kindergröße....lg ingrid

Siehst Du, nix wird so heiß gegessen, wie gekocht! Und was der Schwiegerdrachen meint ist doch auch egal. Und Flo hat sein übriges dazugetan *grins*!! Die macht das schon!! Gib ihr einen dicken fetten Schmatzer von mir!!
Judo ist toll! Ich würde es immer wieder so machen!!
GGLG Heidi

hallo....das ging ja echt super,...prima...kann nur besser werden ...
und die aussagen deiner schiegerm. solltest nicht beachten...das gleich gilt bei...siehst du ich habs ja gesagt..:-((..lg ingrid

Liebe Daggi!
Aktuelles Gewicht 88,5 von letzter Woche 91. Fein, dass es im Kindergarten gut gelaufen ist, bei uns geht es auch immer besser.
glg Simone

Meine Waage ist kaputt!!! LG

Liebe Daggi!
Aktuelles Gewicht 88,5 von letzter Woche 91. Fein, dass es im Kindergarten gut gelaufen ist, bei uns geht es auch immer besser.
glg Simone

Re: Meine Waage ist kaputt!!! LG

hehe..das sag ich auch immer*fg*..gute ausrede!°!!lg ingrid mit ??kg

Re: Meine Waage ist kaputt!!! LG

Hi,
nöö, ist keine Ausrede. Die ist echt defekt, zeigt mir ständig einen ERROR, dieses blöde Ding! Ich dürfte aber ned zugenommen haben!
LG
Zeyniye

Hi, hier mein Gewicht! 74,5 kg. Glg Marlene

Hi,
nöö, ist keine Ausrede. Die ist echt defekt, zeigt mir ständig einen ERROR, dieses blöde Ding! Ich dürfte aber ned zugenommen haben!
LG
Zeyniye
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen