@Abnehmclub und WICHTIGE ÄNDERUNG!
Eure aktuellen Daten bitte wie gehabt an mich.
Vielen Dank!
EINE WICHTIGE ÄNDERUNG
Aufgrund von Lena´s zwischenzeitlichem Ausstieg hat sich Franziska (Tigerpfötchen) angeboten, die Liste kommende Woche zu übernehmen.
Also bitte nicht wundern, wenn Tigerpfötchen statt Lena nachfragt ;-)
Möglicherweise wird das die eine oder andere jetzt nicht lesen, Lena, ich denke, Du hast kein Problem damit, es an Franzsika weiter zu leiten, falls was bei Dir landen sollte, oder ;-)
Einen guten Start in die neue Woche und für alle die, die mich nicht mehr lesen, sag ich schon mal Tschüss, aber ich bleib Euch noch bis Ende der Woche erhalten!
LG
Daggi
Re: @Abnehmclub und WICHTIGE ÄNDERUNG!
wenn mich ein Gewicht erreicht werde ich es selbstverständlich an Franziska weiterleiten!
Du fährst bald in den Urlaub *sing* freut ihr euch schon?
Wäre auch soooooooooooooooooooooooooo gerne nochmal weggefahren und hoffe das sich noch was ergibt, Bastian gibt heute alles ;o)
lg
lena
Benny ist unausstehlich geworden und hat den Urlaub so dringend nötig.
Der kommt von der Arbeit heim und ist sofort von Gina genervt, wenn sie nur eine Kleinigkeit anstellt :-(
Doch, ich bin echt froh. Vor allem, weil wir ja hinterher noch bei meinen Eltern bleiben werden.
Die fahren ja mit, freuen sich sehr drauf, wieder die Kinder um sich zu haben und wir müssen uns nicht 24 Std am Tag mit den beiden Hexen rumschlagen ;-)
Ist es bei Bastian auch so, dass er nur schwer Urlaub bekommt?
Benny hat bis jetzt noch keine definitive Zusage, es hat halt niemand anders was gesagt und deswegen gehen wir davon aus, dass es klappt. Den Schein bekommt er einen Tag vorher :-(
Ich wäre so froh, er würde sich endlich irgendwo anders bewerben, nach Möglichkeit in der Nähe meiner Eltern *grins*
LG
Daggi
PS: Ich hab mal geschaut, der Betze spielt erst im November in Offenbach, aber wenn es sich einrichten lässt, würde ich hinfahren.
Jaaaaaa komm nach Offenbach :o)))))))) büüüütttteeeeeeee
Beim Bastian ist das mit dem Urlaub so doof weil er Trainer ist und sich nach dem Bedarf der Leute richten muss... und wie in jeder Firma gibt es einen Arsch der ihm das Leben nicht leichter macht...
Bastian war mit Lore am Samstag sechs Std. alleine, weil ich mit meiner Schwester einen Überraschungsgrossputz bei meinen Eltern gemacht haben... einmal war er da, dreimal hat er angerufen, Lore ist momentan halt fordernd... aber sie ist halt kein Säugling mehr... er war fix und alle als ich heimkam...
lg
lena
Komisch, wir sollen aber abends top fit sein und überhaupt nicht ausgelaugt ;-)
Das gibt sich aber.
Ich hab ja damals wieder angefangen zu arbeiten, als Gina knapp sechs Monate alt war. Mein Chef hatte es so eingerichtet, dass ich dann arbeiten konnte, wenn Benny daheim war (Schicht).
Ich war jeden Tag inkl. Fahrtzeit mind. 4 Stunden weg. Am Anfang kamen immer noch SMS mit wo ist dies, was mach ich da, aber irgendwann war ich froh, wenn überhaupt mal eine SMS kam und ich wusste, was sie getrieben haben *grins*
Aber ich glaub, mit zwei Kindern wäre er momentan einfach überfordert, weil es soviel Ärger gibt auf der Arbeit.
Das ist ja eine Tochtergesellschaft vom Thyssen-Krupp-Konzern und es wird gemunkelt, dass Thyssen die Firma ausschlachten und dann abstossen wird :-(
Wegen Offenbach, ich hab Benny schon gesagt, dass ich auf jeden Fall diese Saison an zwei Auswärtsspiele fahren werde, vermutlich allein, weil er mit Kinder nicht mit will und ohne Kinder schon gar nicht fort geht ;-)
Eben nach Koblenz, wenn Lana Zeit hat und nach Offenbach.
Aber der genaue Spieltag steht noch nicht fest und ich muss erstmal sehen, wie Benny dann arbeitet und ob er daheim ist und die Kinder nehmen kann.
LG
59,9 kg.
Wenn Dein Urlaub so schön wird, wie Du Dich freust, dann wird´s garantiert schön :-))))
LG, Britta
*HEUUULLLL*
der 2 wöchige Urlaub mit dem 5 Gänge-Abendessen hat sich bemerkbar gemacht: 66,5 kg !!!!
Tja, dann auf ein Neues
LG Gunde
Tschaaakkkkkaaaaaaaa ;o)
Bastian hat aus Holland Waffeln mit Karamell-Füllung mitgebracht... den bin ich die letzten zwei Abende verfallen... konnte mich einfach nicht beherschen, bin froh wenn die leer sind ;o)
lg
lena
waagenstand heute morgen um 7:00 Uhr
53,4 KG
LG
Tanja
notier bei mir bitte 61,2 kg.......
(mist!)
LG
sandra
p.s. schon mal schönen urlaub!! :-)
*Snief*
LG
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen