Suchen Menü

"Abmeld"

Hallo Ihr Süßen,

gehe ab heute wieder in die Nacht, bis Dienstag frühs

Dienstag Nachtmittag habe ich dann den U Termin mit dem Großen, da lasse ich die KiÄ gleich auch noch Mal in Ellas Ohren schauen, denn es läuft immer noch, nicht mehr so doll, aber morgens ist es immer noch verkrustet...

GLG und ein schönes WE

ELke

Bisherige Antworten

"Abmeld"

na dann viel spaß auf arbeit ;)
und weiter gute besserung für die süße ;)
lg püppi

Danke Dir

meine Nacht war recht wuselig, allerdings nicht wegen meiner stationären Patienten, sondern wegen des Ambulanzbetriebes, den ich in der Nacht mit "betreue". Der arme Dienstarzt mußte 11 Patienten versorgen, heute frühs gegen 4:30 kamen gleich 4 innerhalb von 20 min.

Ellas Ohr läuft immer noch, so ein Scheiß :DEVIL: am Dienstag weiß ich dann wohl mehr

LG

Elke

"Abmeld"

Hallo Elke!

dann wünsch ich Dir ruhige Nachtdienste.

Hoffe, Ella gehts bald besser - also daß das solange läuft, kenn ich jetzt von Benedikt nicht ...

Was hast Du für ne U mit Deinem Großen?? Steht da mit 8 was an?

Lg, Silke

Danke Dir

Hallo Silke,

die Nacht war recht wuselig, allerdings nicht wegen meiner stationären Patienten, sondern wegen des Ambulanzbetriebes, den ich in der Nacht mit "betreue", mein armer Dienstarzt hatte 11 Patienten.

Das Ohr läuft immer noch, bzw es ist morgens immer noch verkrustet %) von meinem Großen kenne ich das gar nicht, der hatte zwar "Dauer"-MOE, aber nach der Polypen OP war Ruhe und er hatte nie ein gepaltztes Trommelfell...

Die U ist die U 10, das ist wohl recht neu, und ist für den Zeitraum 7 - 8 Jahre vorgesehen, steht aber noch nicht Mal in Ellas U-Heft und wird wohl auch noch nicht von allen Krankenversicherungen als Kassenleistung angeboten.

GLG

Elke

Danke Dir

Ahja, da muß ich dann mal nachfragen. Weil bei uns steht das ja auch nicht im U-Heft und von der KK hab ich auch kein Schreiben bekommen. Wahrscheinlich zahlt das meine wieder nicht, die sind eh so geizig (TK); muß ich mich mal erkundigen.

Lg, Silke

na dann, ruhige Nächte! GLG

Letzte Nacht meine Liebe,dann hast Du es wieder geschafft!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen