@@Abenhmclub@@
seit gestern sind wir wieder zu Hause, der Alltag ist schon wieder eingekehrt :-(
Die Statistik usw. von letzter Woche stelle ich so schnell wie möglich ein, aber momentan haben Kühlschrank füllen und Wäsche waschen Priorität *grins*
Schickt Ihr mir bitte noch das aktuelle Gewicht von dieser Woche.
PN ist unterwegs!
seit gestern sind wir wieder zu Hause, der Alltag ist schon wieder eingekehrt :-(
Die Statistik usw. von letzter Woche stelle ich so schnell wie möglich ein, aber momentan haben Kühlschrank füllen und Wäsche waschen Priorität *grins*
Schickt Ihr mir bitte noch das aktuelle Gewicht von dieser Woche.
Re: @@Abenhmclub@@
willkommen zurück:-)
Könntest Du mir mal den Link zur Homepage schicken, den hab ich leider net mehr.
Ich hab heute leider 75,7 kg, da wir gestern abend gegrillt haben :-(
glg Marlene
Schad, dass sich die Urlaubslaune net länger gehalten hat, willkommen zurück. Bitte schick mir doch noch mal den link zum Abnehmforum, ich hab ihn nicht mehr, Danke. Würd gern wieder einsteigen, wenn ihr mich wieder nehmen wollt?
Fazit aus der 1. Woche Ernährungsumstellung sind unglaubliche 4,5 kg und ich esse den ganzen Tag. Wenn ich gewusst hätte wie leicht abnehmen ist, hät ich schon früher weitergemacht.
glg Simone
mensch, das ist ja echt super :-)))
Klar nehmen wir Dich wieder auf, ich stell alles im Laufe der Woche wieder ein und die Zugangsdaten bekommst Du natürlich auch.
Nun mussst Du mir nur noch Dein aktuelles Gewicht geben ;-)
LG
Daggi
Dank Dir Du bist Supi!
PN ist unterwegs! Schönen Tag und ein bissi nach Urlaubsfeeling wünscht dir
Simone
Du hast ne PN! --> LG
Dank Dir Du bist Supi!
PN ist unterwegs! Schönen Tag und ein bissi nach Urlaubsfeeling wünscht dir
Simone
Diese woche: 72,8kg
GLG Ariane
dann kümmer dich mal schön um kühlschrank und wäsche!
mein gewicht ist heute leider 60,3 kg... ich tret auf der stelle....
LG
sandra
PN ist unterwegs. LG
LG
sandra
+200g.... :o/
LG
sandra
65 kg *heul* ... da kehrt auch keine Ruhe mehr ein, zuerst ich Geburtstag, die Woche drauf auf Urlaub, nächste Woche hat Männe Geburtstag, dann SchwieMu, dann Mama & Papa, dann Leon ... Mannooo
LG Gunde
P.S. Könntest Du mir mal den Link zur Homepage schicken, meine Favoriten haben sich verabschiedet :-((
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen