Suchen Menü

@ANNA

hallo anna,
hast du den stein plumpsen gehört?????? hab gerade das "fahrrad-posting" überflogen und bin heilfroh, dass sophie nicht die einzige ist, die noch NICHT radfahren kann. unsere beiden, musste ja schmunzeln, es ist aber echt so, es fing mit dem laufen an, sie sind immer einen tick langsamer, aber ich muss auch sagen, egal was es ist, wenn sophie es dann kann, dann super schnell und dafür super sicher. hoffe mal es ist mit dem radfahren auch so.
ich seh es jetzt bei hannah, sie ist zwar 3 monate früher mit dem laufen dran aber bei weitem nicht so sicher wie damals sophie mit 18 monaten.
schönes we
lg edi
Bisherige Antworten

@ANNA

Hi Edi,

ja unsere beiden sind sich da echt ähnlich! :THUMBS UP:

Ich versuche sowas bei Justus auch gar nicht zu focieren da ich weiß, es kommt im wahrsten Sinne des Wortes alles zu SEINER Zeit. Wir haben ein kleines Fahrrad hier stehen von Justus´ Cousin. Justus wollte auch schon darauf fahren aber dann nur auf dem Sattel sitzen und geschoben werden anfangs. Dann begann er zu Trampeln aber es reichte einfach nicht, um sich selbst samt Rad in Schwung zu bringen. Als er dann keinen Ehrgeiz zeigte haben wir das Rad erst mal wieder in den Schuppen gestellt. Mal sehen, wann es so weit sein wird. Ich seh´s gelassen denn ich habe bei meinem Neffen gesehen, daß Radfahren mit 3 Jahren echt chaotisch ist denn trampeln, lenken, bremsen, auf den Verkehr achten ist einfach nur viel zu viel für ein 3jähriges Kind. Das will wirklich geübt sein. Also lieber später und dann gleich sicherer.

Da haben wir ja ein perfektes Paar ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Anna mit Spät- aber Sicherzünder Justus

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @ANNA
    18.09.2009, 12:27 Uhr
    • @ANNA
      18.09.2009, 18:51 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen