Suchen Menü

@ALLE wg.Tina.

werde Weleda produkte kaufen und einen schönen Engel aus Ton - Tina mag so was.
ein Buch auch gerne - da brauche ich mal eure Tips....
Ansonsten - soll es ein reines Paket für Tina sein?!?! Klar ne Tüte Gummibärchen oder so kann ich für die Jungs ja reinpacken - aber sonst sollte doch alles für Tina sien oder......
weiß jemand ob sie eine Badewanne hat.....
hello kitty mag sie und zur Zeit häkelt sie..... IDEEN?!?!??!
und wichtig - soll ich hier kurz posten, wenn euer Geld da ist?!?!
ist für mich einfacher als PN
aber so wie ihr möchtet
lg annette
Bisherige Antworten

@ALLE wg.Tina.

hey annette,
wegen mir gerne poste wenn`s angekommen ist, hab die übw. gerade fertig gemacht!
mh ich überleg auch nochmal kenn tina leider nicht so gut
lg edi

@ALLE wg.Tina.

hey annette, ich brauch noch deine bankdaten, schickste mir ne PN?
lg alexa

@ALLE wg.Tina.

Hi Annette,

kannst ruhig posten, wenn das Geld da ist - eigentlich müsste es schon da sein...

Hmmh, wie wäre ein Gutschein, wo sie für sich oder auch für die Jungs was bestellen könnte? Egal, ob Wolle, Buch, Spielzeug, Hundefutter oder was auch immer (da wir ja ihren Geschmack nicht so gut kennen)?

LG

Anja

@ALLE wg.Tina.

so was wäre auch ne idee
aber es soll ja mehr für sie sein - sie gönnt sich sonst ja NIX....
kennst du einen onlineHandel....der gut wäre.... außer mytoys...
lg annette

@ALLE wg.Tina.

Hi Annette,

nee, leider bin ich da so gar nicht bewandert.

Aber wie heißt denn noch die große Drogeriekette, die es hier bei uns leider nicht gibt? DM oder so? Wir hatten da mal einen ganz dollen Spielwarenkatalog von - ich bin sicher, da kann man ganz bestimmt auch Bücher, Wellness-Sachen und was auch immer bestellen...

So wie ich Tina einschätze, freut sie sich auch riesig, wenn auch ihre Lieben mit bedacht werden - und so könnte sie es selbst aufteilen...

LG
Anja

@ALLE wg.Tina.

Hi Annette,

nee, leider bin ich da so gar nicht bewandert.

Aber wie heißt denn noch die große Drogeriekette, die es hier bei uns leider nicht gibt? DM oder so? Wir hatten da mal einen ganz dollen Spielwarenkatalog von - ich bin sicher, da kann man ganz bestimmt auch Bücher, Wellness-Sachen und was auch immer bestellen...

So wie ich Tina einschätze, freut sie sich auch riesig, wenn auch ihre Lieben mit bedacht werden - und so könnte sie es selbst aufteilen...

LG
Anja

@ALLE wg.Tina.

Hallo Annette,

war paar TAge nicht hier gucken, würde mich auch gerne noch einhängen für Tina´s Paket!!!!!!!!!!

LG

Sylly

Hast ne PN

danke
und super süßes Avatar Bild
lg annette

@ALLE wg.Tina.

Hallo Annette,

ich möchte auch mitmachen. Schickst du mir deine Kontodaten?

Ideen für Buch ist schwierig, weiß ja nicht, was sie so mag. Aber vielleicht ein Amazon-Gutschein?

LG

Christin

amazon Gutschein finde ich gut....lg , pn schicke ich gleich

@ALLE wg.Tina.

Hallo Annette,
wie du weißt haben Tina und ich Kontakt und ich habe ihr schon geschrieben bzw. eine Kleinigkeit geschickt, daher beteilige ich mich jetzt nicht hier von der Gruppe aus.
Das hat aber nichts mit der Gruppe zu tun.
LG
Birgit

@ALLE wg.Tina.

Hallo birgit - ist doch okay.
ich wollte ja auch schon längst aber zu WEihnachten hat es nur ein brief geschafft...
glg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen