@ ALLE wegen Tina, SMS ging noch weiter
lg annette
Re: @ ALLE wegen Tina, SMS ging noch weiter
Ich finde es so toll und bewundernt das Tina noch ein Kind bekommt ....... so kann so stolz sein auf sich und ihre bald vierer Bande ....... meschn soll sich ja nicht von solchen DUMMEN Sprüchen Kraft rauben lassen
LG
Silke
Mensch das gibt es doch nicht!!! SOLCHE Sprüche müssen wirklich nicht sein!!! Was soll das???
TINA ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen. Du schaffst das!!!!
Toi toi toi
Andrea mit Alina u. Svenja
die sprüche sind echt blöd hab ich mir auch oft und muß ich jetzt auch noch teilweise hören zb"warum fängst nochmal an hast deine kinder ja groß ; 2 reichen doch in der heutigen zeit usw" das waren nur die harmlosen.
naja freunde werden mit jedem kind mehr immer weniger
aber auch egal
ich finds toll das tina noh ein kind bekommt und würd ich ss werden würd ich auch noch das kind nehme egal was die andern sagen.
alles liebe und gute besserung an tina und ihre familie
lg britta
hilfe von außen ist in ihrem fall dringend nötig, denke ich. hoffentlich bekmmt sie, spätestens , ennd as baby da ist.
lieben gruß an tina, wenn du ihr einen sms schicken solltest!!
lg - dorit
Liebe Grüße
Conny
bitte drück sie gaaaanz feste von uns :o)
wir schicken ihr viiiiel kraft und hoffen das bald alles wieder gut wird!!! würd ihr sooo gerne zu seite stehen :o(
danke für deine info annette!
vlg;
melli
man, das hört sich ja alles gar nicht gut an.
Vielen Dank für die Info. Ich hoffe, TIna und Familie geht es bald besser und sie schaffen noch alles, was sie vor der Geburt schaffen wollen.
Wenn Du noch mal eine SMS schreibst, bestell wieder liebe Grüße.
lg Simone
mensch, die arme! sooo blöde sprüche müssen doch echt nicht sein! sag ihr, dass von uns keine sprüche dieser art kommen. ach, wenn wir ihr doch irgendwie helfen könnte, jede ein bisschen - aber dazu wohnen wir wohl viel zu verstreut :-(
nochmal liebe grüße und viel kraft an Tina!!!
ulrike
Liebes Feechen!
Es gibt auch bei uns Zeiten, in denen wir kaum wussten, wie weitermachen.
Liebe Tina, Du wirst sehen, es wird sich Alles finden und fügen, auch wenn Du im Moment nicht dran glauben magst.
Liebe Grüsse
Patricia, gestresst nach all dem Umzugswirrwarr und überglücklich nun mit I-Net :-)
ich denke ganz oft an Dich und bin sehr traurig, dass Du wirklich keinen Verbündeten um Dich hast :-(....Schade dass Du soweit wegwohnst...ich hätte Euch sehr gerne geholfen.
Ich wünsche Dir dass es bald besser wird..
Liebe Grüße
Natascha, die jetzt erleichtert ist, dass sie ein Piep von Dir gelesen hat.....
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen