@ ALLE - neues von AMELIE
blutergebnisse sind noch nicht da. talissa hat geweint, ist beim opa mit und unter protest, aber ganzen tag im KH hocken ist ja auch blöde für sie. amelie schläft grad.
lg annette
Re: @ ALLE - neues von AMELIE
vielen Dank für die Info, auch wenn sie nicht so schön ist!
Menno, schon wieder Amelie, als wenn da nicht schon genug gewesen wäre ;-(( Das soll aber jetzt nicht bedeuten, dass ich es jemanden anderes wünsche, am Besten ist es, wenn hier alle Mäuse fit und gesund sind!!!
Wir drücken auf jeden Fall ganz fest weiter die Daumen und wünschen Amelie ganz schnelle Besserung! Und natürlich alles Liebe für Talissa und die Eltern!!!
GLG
Anja mit Sara
:O(OHJE
Re: :O(OHJE
glg annette
und euch alles gute
mensch, da drück´ich aber feste die Daumen für Amelie!
Was ist denn los? Geht das schon länger so? Ich war die letzten Wochen nicht so regelmäßig hier (Urlaub und viel Streß im Job...) und habe gar nicht mitbekommen, daß es der kleinen Maus wieder schlechter geht :-( Sie war doch so toll dabei und hatte sich doch gut bekrabbelt.
Weiss Du Näheres?
Das tut mir echt unendlich Leid. Ich denke ganz fest an Amelie und ihre Familie.
LG,
Anna
es ging gestern erst los - fieber was einfach nicht runter ging.
lg annette
danke für Deine Info!
Da mich der Gedanke an Amelie nicht loslässt, habe ich heute immer mal wieder hier reingeschaut. Nicki hat ja eben noch den neusten Stand gepostet. Ich bin total erschüttert und schockiert.
LG und einen schönen Abend,
Anna
und dann hat die kleine maus auch noch bald geb. ich denke die chance das sie dann schon zu hasue sind, ist leider gering.
findus hat montag. ich hoffe ich kann den tag trotzdem genießen, amelie und ihre familie liegt mir sehr am Herzen und ich durfte sie ja am montag kennenlernen und sie sind alle so lieb
glg annette
Liebe Grüße
Conny
Wir drücken auch weiterhin ganz fest die Daumen!!!
Liebe Grüße
Conny
ich habe gehofft heir schöneres zu lesen...
wie eir alle hier :o(
liebe nicki, liebe amelie!
wir sind bei euch und hoffen und beten mit euch!!!
lg;
melli
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen