@ ALLE die ICQ haben
habt ihr euren Namen von 9Monate de?! das würde ja so einiges einfacher machen.
ach ja, genau so etwas gibt es auch von AOL habe ich auch kostenlos auf meinem PC, da muss man auch nicht bei AOL sein.
lg annette
Re: @ ALLE die ICQ haben
ich habe den gleichen Namen wie hier bei Quali. Einige von hier haben bei icq den gleichen Namen, aber nicht alle ;-) Macht es aber in der Tat einfacher, die Leute zu erkennen *g*
LG, Petra
so, und was muss ich jetzt machen,das ich zum Beispiel dienen namen sehe
bin angemeldet.
lg annette
also ich habe Trillian, da habe ich alle Messenger in einem (ICQ,MSN, Yahoo und AOL) Da kann man die Namen umbenennen, ich weiß nicht ob das bei icq auch geht?
LG
Steffi ICQ 46780139
so, werde mal versuchen deine nummer einzugeben, meine ist 441402900
lg annette
unter trillian-messenger kannst du ihn dir runterladen. Ach ja: de nicht com
LG
Steffi
hab Dir grad eine Anfrage zur Aufnahme in die Kontaktliste geschickt... :-)
LG, jana
bei der gelegenheit hab ich dich mal...
LG Verena
Liebe Grüße
Conny
lg annette
Ich hab den gleichen Namen wie bei quali - sonst komm ich durcheinander *ggg*...
LG, Silke
du kannst alle Namen, die du in deiner Liste hast, umbenennen, so dass du mit den verschiedenen Namen nicht durcheinander kommst. Einfach den jeweiligen Namen anklicken (linke Maustaste), auf Umbenennen gehen und den "gewünschten" Namen eingeben.
Liebe Grüße
Conny
ich hab auch den gleichen Namen bei ICQ wie hier. Hab Dich auch gleich mal aufgenommen, bekommst dann ne Meldung, sobald Du on gehst :-)
LG, jana
hab bei ICQ auch meinen 9monate-nick, bei ICQ schon meinen Mann damals kennengelernt hab *g*.
Meine Nummer steht im Profil oben drin!
LG
Sylly
hab mich jetzt auch angemeldet. Meine Nr. ist 404239297, Nick ist der gleiche wie hier.
LG
Christin
Hab dich auch in meine Liste aufgenommen ;-)!
LG, Silke
wie ist denn deine Nr.? Gestern hatte ich so eine Fehlermeldung, dass er sich nicht anmelden kann (habe Trillian) und da waren dann auch die Nummern von peamaus und conny03, die mich aufgenommen haben, aber deine eben nicht.
LG
Christin
Meine Nummer: 487638291
Na, dann bis bald ;-))) LG, Silke
ich hab da den gleichen namen :-))))
Meine Nummer: 487638291
Na, dann bis bald ;-))) LG, Silke
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen