@ALLE MÄDELS HIER....
...Lieber Gerrit,
ich wünsche Dir ganz herzlich einen wunderschönen Schulanfang, Sonnenschein und ne fette Party. Ich hoffe Deine Schultüte wird ebenso reichlich gefüllt sein wie meine es war. Heute bist Du im Kreise Deiner Lieben der Mittelpunkt - so lass Dich feiern, genieß es und hab ganz viel Spaß!
GGLG schickt TIM!
-------------------------------------------------------
UND NUN:
Liebe Forumsmädels,
ich möchte mich ganz herzlich bei euch für die lieben glückwünsche bedanken. meine mama hat es mir alles vorgelesen und damit ich keinem vergesse zu antworten schreibt mama (im diktat) in meinem auftrag euch diese zeilen.
ich hab mich wirklich sehr gefreut das ihr an mich gedacht hab zumal wir uns alle gar nicht kennen. der offizielle teil ist schon vorbei - leider - und es war richtig toll. die 3.&4. Klassen haben ein tolles programm aufgeführt und ich habe 5 zuckertüten abgestaubt (bekomme aber noch welche wenn meine ersatzomi ausm urlaub zurück ist). papa hat viele Fotos geschossen und mama wird die heute abend in ihr profil stellen da könnt ihr gerne reinschauen.
mein ranzen ist voll mit büchern und arbeitsheften, stiften, federmappe, etc. das ist ganz schön schwer. aber nun endlich hab ich es geschafft - JETZT bin ich ein SCHULKIND!!!
mama hat geheult (war zu erwarten) und ist ein bissel traurig weil ich nun ein "großer" bin ;o) aber sie ist verdammt stolz auf mich.
ich grüße euch alle ganz lieb und wünsche euch auch noch einen wunderschönen tag mit viel sonnenschein (wie bei uns, es hat doch noch geklappt!).
Euer TIM!!!!
P.S. lieber Kieran, ich hoffe du hast weiterhin viel spaß in der schule und ganz viel freude am lernen. ich bin schon ganz gespannt deinen schulanfang im TV zu sehen, mama will es mit mir zusammen gucken.
bis dahin ;o) GGLG!!!
Re: @ALLE MÄDELS HIER....
wirklich schöne Fotos hast du da eingestellt. Unser Brautkind in 2002 hatte übrigens das gleiche süße Kleid an wie Timi's Frau ;-)!
GLG Sabrina
wie gehts euch? alles klar????
du ich glaubs auch fast nicht, nun hab ich schon den 2. in der schule. nun dauerts nicht mehr lang und tia wird auch eingeschult - HILFE!!!
das kleid fand ich auch voll schön - marie meinte gleich da können sie und tim ja am selben tag offiziell hochzeit feiern, sie waren ja nun so schick angezogen *lol*
jaja die beiden passen prima zusammen ;o)
gglg, und nen fetten knutsch an konsti von sandra
uns gehts gut, haben im Moment nur ziemlich viel um die Ohren. Papa hat seit heute wieder Schule, da kehrt bei uns wieder etwas "Ruhe" ein ;-), und ich habe auch sicher mal wieder Zeit für den Messi!
Wirklich süß das Pärchen!
GGGLG Sabrina, knutsch zurück an Tia
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen